Was regt euch im mom am meisten auf?

Marchocias

Lord of Demons
Original von mA|tRiX
Naja! :) Bist ja noch gut mit weggekommen! :D

Aber mich regt auf das Arcor bei mir nicht verfügbar ist! :motz

X( X( X( X( X( X( X( X( X(

Totale kacke! :karte: :karte: :karte: :karte:

Wat mach ichn jetzt! :(

Hier genau das gleiche, aber das teurere angebot das könnte ich nehmen!
 

DaffyDope

Viva la revolución
das paul im kaputt is....hab echt nur probleme mit paul :( :( langsam kein bock mehr alle paar wochen in die werkstatt zu fahren und auch kein geld mehr :( kack teil
 

Netzjunkie

Active Member
Boahhhhhhh ich guck ma gerade die Landung der Air Force One an mit de Eierkopp an Bord. :down

Und unsere deutschen Staatsheeren Schröder und Fischer warten da am Flughafen auf den großenen Gott Bush :bash

Und dafür werden Autobahnen und Firmen geschlossen, so ein Opfer :pff

So das musste ich einfach mal loswerden, dieser verdammte Wi**ser
 

mA|tRiX

Administrator
Teammitglied
Echt ma!

Das geht mir auch so derbe aufn Sack!

Als ob die scheiß amis das für Schröder machen würden! :down :down Mir zwar egal aber es geht ums Prinzip!

Ist einfach nicht zu fassen das Züge lahmgelegt wurden!!!! :motz

Winken ausm Fenster ist verboten! Größere Briefkästen abmontieren!

DAS NENNE ICH NÖTIGUNG!

Nur für so einen blöden schwanzlutscher!!!!!

BOAH MIR GEHT DAS AUCH SOWAS VON AUF DEN SACK! :motz :motz :motz :motz :motz :motz
 

unknown

Super Provokator
Ich stiime Euch voll zu.

Es sollen sogar in einigen Teilen Verbote existieren, sein Haus zu verlassen.8o
Wo leben wir denn????
NIEMAND würde mir verbieten können, meine Wohgnung zu verlassen, schon gar nicht wegen so einem ausländischen Hitlernachfolger!!! Das ist verfassungswidrig (§1)!!!
Hier haben Ausländer mehr Rechte als Deutsche in ihrem eigenen Land oder wie????? :motz:motz:motz
 

Netzjunkie

Active Member
Boahhhhhhhh Hass!!!!!!!

Jetzt sind die alle in Mainz, ein Wunder das die deutschen Politiker sich nicht hin knieen, wenn Bush vor ihnen steht :down :down :down

Man Man Man, da denkste Hitler steht da, so wie die sich alle benehmen :stinke :stinke :stinke
 

unknown

Super Provokator
wenn man bedenkt, daß bush nur hier ist, um sich mit europa zu versöhnen, damit europa sich nicht gegen ihn wendet, wenn er iran und syrien erobert .... :ichnix:
 
Oben