:rolleyes:
Netzjunkie Active Member 11 Februar 2005 #683 Original von mA|tRiX Das mein Nacken im Arsch ist! :motz Zum Vergrößern anklicken.... Zuviel Kamasutra probiert? :ichnix:
Original von mA|tRiX Das mein Nacken im Arsch ist! :motz Zum Vergrößern anklicken.... Zuviel Kamasutra probiert? :ichnix:
Marchocias Lord of Demons 11 Februar 2005 #686 Genau, ich drück dir sogar die daumen das bei euch nicht so viel los ist beim Doc wie hier gerade!
mA|tRiX Administrator Teammitglied 11 Februar 2005 #687 Ich hatte nen Termin! :super :super :super :clap Klar! Ich war gestern! Deshalb weiß ichs ja! Muss ne kernspintomographie machen und bald Krankengymnastik!
Ich hatte nen Termin! :super :super :super :clap Klar! Ich war gestern! Deshalb weiß ichs ja! Muss ne kernspintomographie machen und bald Krankengymnastik!
Marchocias Lord of Demons 11 Februar 2005 #688 Na dann wünsche ich dir gute besserung und drück die daumen das es hilft! Ich habe das ja nun schon alles oft genug durch!
Na dann wünsche ich dir gute besserung und drück die daumen das es hilft! Ich habe das ja nun schon alles oft genug durch!
Netzjunkie Active Member 11 Februar 2005 #689 Auch von mir gute Besserung, das packste schon :super :knuddel
mA|tRiX Administrator Teammitglied 11 Februar 2005 #692 Der Smilie is geil! :irre Werd den ma hinzufügen nachher!
robotangel mal hier, mal dort 11 Februar 2005 #693 ... so, jetyt regt mich momentan mein Zeugnis auf ....
robotangel mal hier, mal dort 11 Februar 2005 #695 ... geht noooch aber die 5 in Chemie haett nicht sein muessen ... 3.9
mA|tRiX Administrator Teammitglied 11 Februar 2005 #696 Naja! Bist ja noch gut mit weggekommen! Aber mich regt auf das Arcor bei mir nicht verfügbar ist! :motz X( X( X( X( X( X( X( X( X( Totale kacke! :karte: :karte: :karte: :karte: Wat mach ichn jetzt!
Naja! Bist ja noch gut mit weggekommen! Aber mich regt auf das Arcor bei mir nicht verfügbar ist! :motz X( X( X( X( X( X( X( X( X( Totale kacke! :karte: :karte: :karte: :karte: Wat mach ichn jetzt!
Netzjunkie Active Member 11 Februar 2005 #697 WAT?????? Is ja scheisse :down X( X( :karte: Hmmmm probier mal Hansenet, aber ich bezweifel das es die auch bei euch gibt.
WAT?????? Is ja scheisse :down X( X( :karte: Hmmmm probier mal Hansenet, aber ich bezweifel das es die auch bei euch gibt.
mA|tRiX Administrator Teammitglied 14 Februar 2005 #698 Hansenet geht auch nicht! GEnauso wie alle anderen! ICH WILL WEG VON DER TERRORKOM! :motz
unknown Super Provokator 14 Februar 2005 #699 .... mich regen mal wieder die sonntagsfahrer auf, die panik bekommen, sobald mal 3 flocken schnee fallen.
.... mich regen mal wieder die sonntagsfahrer auf, die panik bekommen, sobald mal 3 flocken schnee fallen.
Netzjunkie Active Member 14 Februar 2005 #700 Original von mA|tRiX Hansenet geht auch nicht! GEnauso wie alle anderen! ICH WILL WEG VON DER TERRORKOM! :motz Zum Vergrößern anklicken.... X( X( :karte: :karte: verdammmte Kacke X(
Original von mA|tRiX Hansenet geht auch nicht! GEnauso wie alle anderen! ICH WILL WEG VON DER TERRORKOM! :motz Zum Vergrößern anklicken.... X( X( :karte: :karte: verdammmte Kacke X(