Was regt euch im mom am meisten auf?

Thunny

Kaputtnix
Das alles so lahmarschig vorwärts geht und nun kurz vrom Punkt nochmal alles ins stehen zu kommen droht.

Was muss Mann/Frau so alles tun damit die Räder sich drehn???
*grml*
 

Thunny

Kaputtnix
@ march

hau in die Technik
/Zitat
egal ob amerikanisch oder russisch! Ich reparieren alles! Kommt alles Taiwan!
/Zitat
 

Thunny

Kaputtnix
Ey Du willst die Technuk beschleunigen??? Na wenn das mit den 9,81m/s² nicht der Extraturbomodus ist ....

Schau lieber nach ob Crossover, Line, NAT5, BNC oder sonstiger Kabelsalat das Prob ist.
mach mal ping 127.0.0.0
und nen netstat auf der Command Ebene

such, such, such ...

Wenn ein Rechner mit XP Home als Server dienen soll und der Zweite via diesen ins Netz, dann hast Du viel Geduld vor den ICS funktioniert dabei nur sehr eingeschränkt. Schau mal bei ADSL-Team nach da wird Dir gehilft oder schau unter ICS einrichten ...
 

Marchocias

Lord of Demons
Das es immer dann klingelt wenn ich unter der dusche stehe. Und wenn ich dann endlich soweit trocken und bekleidet bin das ich mich durch den kalten flur trauen kann, dann keiner mehr vor der tür steht :motz :motz
 

unknown

Super Provokator
Original von Marchocias
Das es immer dann klingelt wenn ich unter der dusche stehe. Und wenn ich dann endlich soweit trocken und bekleidet bin das ich mich durch den kalten flur trauen kann, dann keiner mehr vor der tür steht :motz :motz


dann gehst du nächstes mal einfach ohne dich abzutrocknen und anzuziehen zur tür. ..... danach wird dich niemand mehr so schnell an der tür belästigen. :D

:imw:
 

unknown

Super Provokator
... der Postbote. .... und Du hast ihn verpaßt.
Jetzt weiß ich warum nix mit Dir los ist. :ichnix:

:bsex

:imw:
 

unknown

Super Provokator
Da mußt Du aber eine ziemlich elastisch Wirbelsäule haben. Ich kann mich nicht so verbiegen.

:ichnix:

:imw:
 
Oben