Was macht ihr gerade?

ein bisl surfen und hab dabei meine kleine Tochter auf dem Schoß, die dabei ein wenig malt. 🙂

Muss aber jetzt noch was aufräumen und mich danach umziehen weil es gleich wieder zum einkaufen geht. (immer diese PC-Sucht...)

Frühstücken 😀 und danach Haushalt und backen (ich weiß, hört sich spannend an... ) Mein Leben ist sowieso ein einziger Krimi... :lol :lol :lol

So ich bin dann jetzt mal weg, mich ne Runde auf den Toaster schmeißen und Stoff kaufen. 😀

Vielleicht geh ich ja auch noch zum Frisör. *g*

Wenn du nach Hause kommst Matrix hab ich schwarze Haare. 😉 😉 😉 :winke

😱eh: 😱eh: 😱eh: :tot: :karte: :ban: 😛ff :boah: :needhelp 😛alaver: :stupid 😛einlich:

:totlach: :totlach: :knuddel :knuddel :knuddel

Ich werd mir jetzt erstmal nen schwarzen Tee und .... och ne wir haben kein Brot und keine Milch mehr... 🙁 naja dann halt nur nen schwarzen Tee. Keine Wunder wenn ich immer dünner werde... ich arme ;(

Bis gerade eben hatte ich nen Gespräch mit nem Techniker von Ricoh. 🙂 Gleich erstmaln Brötchen futtern und weiter worken. 🙂

Dann geh doch mal kurz mit der kleinen bis Kaisers oder sag deiner Mutter bescheid das sie dir eben was holt. 🙂

Boah ich bin gerade vom einkaufen zurück und hab keinen bock mehr! Stress pur! Vorallem mit so einem kleinem (kuscheligem) Monster. 🙂 "... haben..., haben.... haben..." :karte:

Muss jetzt erstmal ein bischen chillen. Das Monster schläft ja jetzt zum Glück. 😉

Zurück
Oben