Was macht ihr gerade?

Mighty ShAdoW

Active Member
ein bisl surfen und hab dabei meine kleine Tochter auf dem Schoß, die dabei ein wenig malt. :)

Muss aber jetzt noch was aufräumen und mich danach umziehen weil es gleich wieder zum einkaufen geht. (immer diese PC-Sucht...)
 

Mighty ShAdoW

Active Member
Frühstücken :D und danach Haushalt und backen (ich weiß, hört sich spannend an... ) Mein Leben ist sowieso ein einziger Krimi... :lol :lol :lol
 

Mighty ShAdoW

Active Member
So ich bin dann jetzt mal weg, mich ne Runde auf den Toaster schmeißen und Stoff kaufen. :D

Vielleicht geh ich ja auch noch zum Frisör. *g*

Wenn du nach Hause kommst Matrix hab ich schwarze Haare. ;) ;) ;) :winke
 

mA|tRiX

Administrator
Teammitglied
:eek:eh: :eek:eh: :eek:eh: :tot: :karte: :ban: :pff :boah: :needhelp :palaver: :stupid :peinlich:

:totlach: :totlach: :knuddel :knuddel :knuddel
 

Mighty ShAdoW

Active Member
Ich werd mir jetzt erstmal nen schwarzen Tee und .... och ne wir haben kein Brot und keine Milch mehr... :( naja dann halt nur nen schwarzen Tee. Keine Wunder wenn ich immer dünner werde... ich arme ;(
 

mA|tRiX

Administrator
Teammitglied
Bis gerade eben hatte ich nen Gespräch mit nem Techniker von Ricoh. :) Gleich erstmaln Brötchen futtern und weiter worken. :)
 

mA|tRiX

Administrator
Teammitglied
Dann geh doch mal kurz mit der kleinen bis Kaisers oder sag deiner Mutter bescheid das sie dir eben was holt. :)
 

Mighty ShAdoW

Active Member
Boah ich bin gerade vom einkaufen zurück und hab keinen bock mehr! Stress pur! Vorallem mit so einem kleinem (kuscheligem) Monster. :) "... haben..., haben.... haben..." :karte:

Muss jetzt erstmal ein bischen chillen. Das Monster schläft ja jetzt zum Glück. ;)
 
Oben