Was macht ihr gerade?

mA|tRiX

Administrator
Teammitglied
HEHE. :D

Jap. Aufeinmal machts "fatsch" und der ganze Körper ist eine einzige klebrige mit schweißüberzogene Schnecke. :D :totlach:
 

*Suse*

Sonnenblume
wach werden


Ich hab mich gestern wegen dem Schwitzen mit meinem Freund gestritten, weil ich meinte, er soll vorm enschlafen nicht mit mir kuscheln, weil mir schon so warm ist. Danach haben wir beide so weit wie möglich auseinander gelegen im Bett.
Kann ich auch nix für ist ein Zimmer unterm Dach, mit PC, der gestern ewig lief und Terrarium undm dann soll auch noch der Ventilator ausbleiben!Echt ey X(
Ganz zu vergessen, die 5 Tage ohne Dusche hier im Haus, weil sich die Familie ne neue Dusche angeschafft hat und die dann undicht war. Zum Glück wohnen die Großeltern mit im Haus!
 

Mighty ShAdoW

Active Member
@Matrix

:totlach: :totlach: :totlach:

@Suse

Ich muss dir recht geben! ;) Wir haben uns auch nur ein süßes Küschen gegeben... :rolleyes: für alles andere war es echt zuu heiß... ;)
Dafür dann umso mehr wenns kühler wird... :D :D :D (obwohl es dauert ja immer ne Zeit lang bis die Hitze aus den Wänden ist... egal... )

Das mit dem Streit wird schon wieder. ;)
:knuddel
 

*Suse*

Sonnenblume
vor mich hin meckern. Ich glaube ich hab heute meinen Meckertag.

Vorallem wenn ich sehe, wie die Schwester mit ihrem Freund zum Schwimmen ,fährt und ich so vor mich hin schwitze. Auch nur weil mein Freund ja immer viel zu geschafft vom Arbeiten ist, die Oma besucht werden muss und nicht zu vergessen ,er Fußballtraining hat! Wird Zeit, dass ich nach Hause nach Darmstadt fahre und ich dort weiß, wo der nächste See zum Reinspringen ist!:)
 

Mighty ShAdoW

Active Member
Komm gerade von IKEA und werde jetzt erstmal die Wohnung aufräumen damit ich meinen neuen Dekokram aufstellen kann.

Matrix auf dich warten zwei schöne Spiegel für den Flur. :D :D :ichnix:

Hab noch so viel zu tun, denn am Wochenende kommen ja Daffy und Claudi. :clap :clap :clap :D :prost ;)
 

mA|tRiX

Administrator
Teammitglied
Das wird lustig. *g* Ich glaub das überleben wir nicht. :D :totlach:

Ich bin am worken. Hab aba null bock weil mein Akku immer näher dem Ende zugeht. :ehm: ABER ICH HAB NOCH 2,5 Wochen. :motz
 
Oben