Lilith Queen of Pain 4 April 2006 #4.522 Eben hab ich gegessen und werde nun noch ein bischen hier weiter rumwuseln.
Mighty ShAdoW Active Member 5 April 2006 #4.526 Ich mach gleich Sport, danach fahr ich kurz einkaufen und anschließend müssen wir den Keller ausräumen denn morgen wird Sperrmüll abgeholt. 😀 Im Moment relax ich allerdings noch ein bischen und surfe.
Ich mach gleich Sport, danach fahr ich kurz einkaufen und anschließend müssen wir den Keller ausräumen denn morgen wird Sperrmüll abgeholt. 😀 Im Moment relax ich allerdings noch ein bischen und surfe.
Netzjunkie Active Member 6 April 2006 #4.528 Trinke Käffchen mit meiner Freundin und werden so langsam wach! ISt das schön,wenn man Überstunden abbummelt *g*
Trinke Käffchen mit meiner Freundin und werden so langsam wach! ISt das schön,wenn man Überstunden abbummelt *g*
mA|tRiX Administrator Teammitglied 6 April 2006 #4.529 Überstunden hab ich auch ne Menge. *g* Werd ich übernächste Woche auch abarbeiten. 😉
Mighty ShAdoW Active Member 13 April 2006 #4.530 Ich mach jetzt den PC aus und fahr mit der Familie nach IKEA. 😀 :winke
mA|tRiX Administrator Teammitglied 14 April 2006 #4.531 Gerade ne runde CS gezockt und jetzt gleich aufn Geburtstag fahren. :ehm: :ehm: :ehm:
Mighty ShAdoW Active Member 16 April 2006 #4.532 Wir trinken gerade einen Ostercocktail (selbst zusammengestellt). 😀 Havana Club mit Limettensaft und Osaft. Haua ha, der hats in sich. Sauer und staubig. :lol (kann man nur langsam trinken)
Wir trinken gerade einen Ostercocktail (selbst zusammengestellt). 😀 Havana Club mit Limettensaft und Osaft. Haua ha, der hats in sich. Sauer und staubig. :lol (kann man nur langsam trinken)
Mighty ShAdoW Active Member 23 April 2006 #4.534 Ich genieße kurz noch die Ruhe und dann geh ich in den Keller und schwing mich auf mein Fitnessgerät. 🙂
Ich genieße kurz noch die Ruhe und dann geh ich in den Keller und schwing mich auf mein Fitnessgerät. 🙂
IntelGuy *** Miesmacher *** 23 April 2006 #4.537 Komme gerade vom Tanzkurs wieder. Mensch, mir tuen die Beine weh 😉