schwarzen Tee trinken und noch was posten :kaffee3:
mA|tRiX Administrator Teammitglied 8 Juli 2005 #3.525 Im mom mach ich päuschen. Lekka cappu schlürfen.
mA|tRiX Administrator Teammitglied 8 Juli 2005 #3.528 Mein Ubuntu-Linux konfigurieren. Is tot geil das System.
N4sCh3R Vorkoster 11 Juli 2005 #3.531 Eigentlich müsste ich ja.....aber irgendwie Man müsste auch mal.....aber irgendwie Ich sollte schon längst mal.....aber irgendwie ich poste noch ne runde
Eigentlich müsste ich ja.....aber irgendwie Man müsste auch mal.....aber irgendwie Ich sollte schon längst mal.....aber irgendwie ich poste noch ne runde
mA|tRiX Administrator Teammitglied 12 Juli 2005 #3.532 Ich poste gerade und trinke wie jeden morgen meinen Cappu.
Tessi zu alt für's Board 12 Juli 2005 #3.537 wie immer 3 Sachen auf einmal ... :kaffee3: posten ...immer wieder zum Tele renn :motz Toffelsalat: Zwiebel schneiden
wie immer 3 Sachen auf einmal ... :kaffee3: posten ...immer wieder zum Tele renn :motz Toffelsalat: Zwiebel schneiden
Erbse Erbse 12 Juli 2005 #3.538 Posten und auf eine Bekannte warten damit sie ihre Kinder hier wieder abholt