Mich auf den heutigen regnerischen Tag vorbereiten und Kaffee schlürfen :(
Erbse Erbse 5 Juli 2005 #3.501 Mich auf den heutigen regnerischen Tag vorbereiten und Kaffee schlürfen
P@!nK!ll3r Werwolf 6 Juli 2005 #3.511 Überlegen wie ich den Kater von Gestern/Heute wieder wegbekomme :trink Ich hab gestern so viel getrunken, ich kam mir vor wie Wackelpudding. :rofl
Überlegen wie ich den Kater von Gestern/Heute wieder wegbekomme :trink Ich hab gestern so viel getrunken, ich kam mir vor wie Wackelpudding. :rofl
DaffyDope Viva la revolución 6 Juli 2005 #3.512 nimmste nen rollmops... sauregurke.... und ne multivitamin tablette (diese brauseinga) *GG* hilft! alleine die brausteablettte hilft nach 30min ca. wie sau! nur zu empfehlen +gg+
nimmste nen rollmops... sauregurke.... und ne multivitamin tablette (diese brauseinga) *GG* hilft! alleine die brausteablettte hilft nach 30min ca. wie sau! nur zu empfehlen +gg+
mA|tRiX Administrator Teammitglied 7 Juli 2005 #3.514 Original von DaffyDope alleine die brausteablettte hilft nach 30min ca. wie sau! nur zu empfehlen +gg+ Zum Vergrößern anklicken.... Kann ich nur bestätigen. :ichnix: Und spazieren gehen.
Original von DaffyDope alleine die brausteablettte hilft nach 30min ca. wie sau! nur zu empfehlen +gg+ Zum Vergrößern anklicken.... Kann ich nur bestätigen. :ichnix: Und spazieren gehen.
Erbse Erbse 7 Juli 2005 #3.516 Kaffee schlürfen,versuchen wach zu werden,und mich dann gleich aus dem Staub machen :ehm:
mA|tRiX Administrator Teammitglied 7 Juli 2005 #3.518 Ich beschäftige mich mit Ubuntu. Is ne Linuxdistribution.
N4sCh3R Vorkoster 7 Juli 2005 #3.519 Original von mA|tRiX Ich beschäftige mich mit Ubuntu. Is ne Linuxdistribution. Zum Vergrößern anklicken.... Der Name hört sich an wie ne Kleinstadt in der Mongolei :lol Ich p0$t€®!z0r teh big one one one !!!!einseins
Original von mA|tRiX Ich beschäftige mich mit Ubuntu. Is ne Linuxdistribution. Zum Vergrößern anklicken.... Der Name hört sich an wie ne Kleinstadt in der Mongolei :lol Ich p0$t€®!z0r teh big one one one !!!!einseins