Was macht ihr gerade?

Erbse

Erbse
Werde mich gleich wieder hin legen und versuchen wieder fit zu weden.Erst waren meine Kinder die ganze Woche krank und nun bin ich ;( :O ;(So mit Fieber und allen wat dazu gehört ;( :(Schön das Kinder alles mir den Eltern teilen :super
 

Erbse

Erbse
@N4sCh3R4
Dankeschön werd mein bestes geben,um den kampf gengen die Viren zu gewinnen :super

@Mighty
Es geht grad bei uns eine Prima Sommer Grippe rum,schütz dich schonmal im vorraus wenn es dir schon schlecht gehen sollte :superOder lass dich im vorraus schon von deinem Mann Pflegen :D


Posten und warten bis meine Kinder wach werden damit wir zum Doc fahren können :super :knuddel :kuss
 

Erbse

Erbse
Versuche grad Krampfhaft ein Orthopäden zu finden,unser ist in Rente gegangen und nun ist man auf geschmissen :karte:Habe ein guten Empfohelen bekommen nur steht er net im Telefonbuch drin ;(Na dann muß ich halt weiter suchen :super
 

Sucy

Member
momentan hab ich Mittagspause und lese daher ein Buch (Dave Pelzer - Ein Mann namens Dave)

Das ist der 3 Teil

1. Sie nannten mich "ES"
2. Der verlorene Sohn


Alle 3 Bücher sind nur zu empfehlen, wer sich für Kindesmisshandlung etc interessiert
 
Oben