Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Werde mich gleich wieder hin legen und versuchen wieder fit zu weden.Erst waren meine Kinder die ganze Woche krank und nun bin ich ;( :O ;(So mit Fieber und allen wat dazu gehört ;( 🙁Schön das Kinder alles mir den Eltern teilen :super
@N4sCh3R4
Dankeschön werd mein bestes geben,um den kampf gengen die Viren zu gewinnen :super
@Mighty
Es geht grad bei uns eine Prima Sommer Grippe rum,schütz dich schonmal im vorraus wenn es dir schon schlecht gehen sollte :superOder lass dich im vorraus schon von deinem Mann Pflegen 😀
Posten und warten bis meine Kinder wach werden damit wir zum Doc fahren können :super :knuddel :kuss
Versuche grad Krampfhaft ein Orthopäden zu finden,unser ist in Rente gegangen und nun ist man auf geschmissen :karte:Habe ein guten Empfohelen bekommen nur steht er net im Telefonbuch drin ;(Na dann muß ich halt weiter suchen :super