"update-fees" sind ja mit sofortiger Wirkung eingestellt
(zumindest auf vbcom, vb-g hat "angeblich" nur Probleme, weswegen man nicht nachsehen kann, oder gar ne belastbare Aussage bekommt)
aktuell will man wenn man nach den englischen Beiträgen geht die Suite unters Volk bringen
"die Tage" kommt dann noch die eigentlich Upgradeankündigung fürs Forum und die möglichkeit dieses mit Vorzugskonditionen zu erwerben, das wird zwar aktuell auf der Website als 4free bei aktivem Zugang geführt, aber in einem Beitrag der von einigen dort als Universalantwort verlinkt wird, ist die rede von $175 Upgradegebühr "after presale"
also gibt es evtl noch Sonderkonditionen für das Forum alleine, wenn der Updatezugang abgelaufen ist bzw zur Einführung oder aus generell für lau, muss man doch noch in die Tasche greifen
harren wir mal der Dinge - wobei ich sagen muss ist das wohl einer der dilettantischten Starts die man sich vorstellen kann
vb-g ist "kaputt"
Ankündigungen, FAQ und Teammemberposts sind untereinander teilweise widersprüchlich
was als gesichert gilt ist nicht gerade Kundenfreundlich, zumindest was Bestandskunden angeht
die vbcom Website ist demnach noch nicht mal komplett auf die neuen Bedingungen umgestellt wenn man nun fürs Forum was nachlegen wird (ugraden nach aktuellem stand geht eh nicht)
man hat _nichts_ vorzuweisen als ein paar Screenshots, aber eine 14 Tagefrist angelegt um den Leuten was aufzuzwingen (wieso fällt mir das Grad der Cargolifter ein?)
Edit:
evtl wird man die erste Beta wirklich erst NACH dem Ende der Presale-Phase zu gesicht bekommen
voll zum lachen wenn es nicht so "traurig" wär, ich glaub langsam wirklich die machen noch nen Reibach und setzten sich dann ab :whistling: