vBulletin 4 - der Stand der Dinge - aktuell: 4.2.2

Nerdus

Halbgott in Schwarz
Oha … das ist ja mal ’ne Menge Holz für ein Minor Update 8o

Aber ob’s hilft? Mit der xenForo-Geschichte wird man wohl mehr Leute vertrieben haben, als man mit ein paar Neuerungen wieder reinholen kann.
 

Titus

Goldmember
die Versionsnummern kannst du bei vB in die Tonne treten, mit diesem "Agile" Softwareentwicklungszeug wirft man (wie es aussieht) unters Volk was hat und lässt sich nicht von Versionsnummern auf irgendwas festlegen, das ist praktisch die 4.1.0 (1ter Teil)
 

rellek

relativ sensationell
Teammitglied
Die 4.1 und die 4.0.8 sollten ja eigentlich relativ zeitnah erscheinen, wie ich das mitbekommen habe.
 

Titus

Goldmember
in IBs Nomenklatur folgt sicher 4.1.0 auf 4.0.9 :evil:

wie tief sind wir gesunken, wenn man solche tricks anwenden muss um die Management Sesselfurzer nicht zu verwirren ;)
 

rellek

relativ sensationell
Teammitglied
Bleibt von den angekündigten Features nur noch der neue WYSIWYG-Editor übrig, wenn ich das richtig sehe. Kann das sein?
 

Titus

Goldmember
vBulletin 4.0.8 Patch Level 1 verfügbar
In vBulletin 4.0.8 wurde eine XSS-Sicherheitslücke im Profildesign entdeckt.
Sie tritt nur im Zusammenspiel mit dem Internet Explorer 6 und bestimmten Versionen des Internet Explorers 7 auf, sowie wenn sich ein Benutzer sein eigenes (entsprechend selbst manipuliertes) Profil ansieht.

mir fällt grad auf, das die 4.0.9 auch ganz schön auf sich warten lässt :huh: (4.1.0 sowieso)
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2013-07-30 um 21.50.34.png
    Bildschirmfoto 2013-07-30 um 21.50.34.png
    259,5 KB · Aufrufe: 0

Titus

Goldmember
mal wieder was aus der Ecke "Geschichten die die Welt nicht braucht"
http://www.vbulletin-germany.com/fo...ngsprozess-Teil-4-Versionsveröffentlichunge-n

ich halte vom "Planung und Entwicklung flexibler werden muss" Geschwafel nichts
statt wie bisher sich auf Fehler zu beschränken und alle Nase lang (wenns schnell gehn muss) eine neue 4.x rauszuwerfen, murkst man nun kontinuierlich am Code herum und lässt sich überraschen was anschließend nicht mehr geht, das ganze unter dem Denkmantel flexibler zu sein :thumbdown:
 

Anhänge

  • vb4-dev.png
    vb4-dev.png
    363,6 KB · Aufrufe: 0

rellek

relativ sensationell
Teammitglied

Anhänge

  • vBulletin.com is now powered by vBulletin 4.1 - also available as a Public Beta.png
    vBulletin.com is now powered by vBulletin 4.1 - also available as a Public Beta.png
    905,7 KB · Aufrufe: 0
D

deleted 2809

Guest
Ich bin zwar kein Experte aber wenn ich mir das alles anschaue was in den letzten Monaten dort geschrieben worden ist werde ich wohl (bis auf weiteres) die Finger von der 4er Version lassen.
 
Oben