Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original von [afk]Punk'ed|tb
Ne ma im ernst find das wirklich nicht so toll aber wers machen will der solls machen°
Original von spritzpistole
Sieht echt schlimm aus... Ich kann es net verstehen wie Freunde sowas einfach als Nebensächlich da steht... Das es ins Lustige geführt wird find ich alles andere als gut... Schaut euch die Bilder mal an... Denkt ihr wirklich die machen das zum größten teils zum Spaß? ... Die haben Probleme und da sollte man als "Opfer" (mehr oder weniger) geholfen bekommen...
Original von Kalli
Du musst Dich jemandem aus Deinem Umfeld anvertrauen der in der Lage ist, Dir praktisch zu helfen. Ein Lehrer vielleicht?
Ihr habt doch bestimmt einen Klassensprecher? Der sollte sowas sein wie ein "Vertrauensmann" (oder "Vertrauensfrau", je nach dem). Der könnte mal bei einem Lehrer oder abchecken, was man tun kann.
Original von Kalli
Magst Dich ihr nicht nochmal anvertrauen?
Original von n-maus
also ich finde sowas auch nicht gut...und ich würde es selbst auch nie machen..aber ich kenne eine, die hat früher mal geritzt aber jetzt nicht mehr, ich fand es nicht schön...hinterlässt nur wunden..
Original von dunkle_seele
Ich hab das ja schon mal versucht, bin dann auch zu meiner Deutsch/Franzlehrerin gegangen und die hat dann mit jmd. aus dem Jugendamt sofort einen Termin ausgemacht und hat mir total geholfen. Das ist auch der Grund, wieso mein Vater nicht gut auf sie anzusprechen ist (Ley [chilli-pepper-w]weiß, was ich meine ...)
ICH bin Klassensprecherin ....
Original von chili pepper-w
Ja...ich weiß allerdings was du meinst,anna. unsere (jetzt ehemalige) Lehrerin sollten wir nicht nochmal belasten,sie hat sich wirklich extremst viel sorgen gemacht und war selbst danach total fertig. aber das mit dem herr clarius,das war auch nicht schlecht. vielleicht solltest du seine hilfe annehmen?
Eben ... Außerdem, mein Vater ist überhaupt nicht gut auf sie zu sprechen und ich will sie nicht nochmal in's Unheil stürzen. Kommt garnicht in Frage.
Stimmt, der Herr Clarius war eigentlich ziemlich gut, hab nur seine Telefonnummer nicht mehr ...
Eben ... Außerdem, mein Vater ist überhaupt nicht gut auf sie zu sprechen