Ritzen?

kopfschuss

fuck you.
Original von Kalli
Äh... ich dachte, es ginge bei der Sache hauptsächlich um Deinen Vater. Oder bringe ich da jetzt was durcheinander?

Dann sollte es dir doch scheissegal sein, ob der Herr auf die Dame gut zu sprechen ist oder nicht.
Willst Du da noch auf seine persönliche Belange Rücksicht nehmen?

Nein nein, bringst nicht durcheinander.

Ich nehme nicht auf meinen Vater rücksicht, sondern auf meine Ex-Lehrerin, weil ich nicht will, dass ich sie wieder in die Scheiße reite. Wenn mein Vater erstmal aggresiv genug ist, dann ... Nya~, Ley, du weißt ja, was er am Telefon zu deiner Mum gesagt hat, nicht war?

Kalli

Kleinste radikale Minderheit
Und da hat die Lehrerin Angst vor?
Wo leben wir denn?
Den würde ich anzeigen, wenn der mir blöde kommt.

Wenn meine Frau Lehrerin wäre und von so einem bedroht werden würde, würde ich den Spinner einen Kopf kürzer machen...

Kinder schlagen und Frauen bedrohen. Was ist das denn für eine feige ***?!

Tschuldigung. Ist mir nur so rausgerutscht.

Edit: Okay, habs mal editiert...

kopfschuss

fuck you.
Original von Kalli
Und da hat die Lehrerin Angst vor?
Wo leben wir denn?
Den würde ich anzeigen, wenn der mir blöde kommt.

Wenn meine Frau Lehrerin wäre und von so einem bedroht werden würde, würde ich den Spinner einen Kopf kürzer machen...

Kinder schlagen und Frauen bedrohen. Was ist das denn für eine feige ***?!

Tschuldigung. Ist mir nur so rausgerutscht.

Edit: Okay, habs mal editiert...

Ich weiß nicht, ob SIE Angst vor IHM hat. Nur ich weiß wozu mein Vater im Stande wäre und ich kann sie nicht nochmal da reinreiten.

Kalli, ist schon okay, hättest es nicht zensieren müssen. Juckt mich nicht die Bohne, wie du ihn nennst.

Kalli

Kleinste radikale Minderheit
Hab Dir paar links per PN geschickt. Hoffentlich hilft das.

Hab das mit ICQ zu spät gelesen. Hättest mich mal anpiepsen sollen, ich war da... :none:

chili pepper-w

nostalgique.
Original von dunkle_seele
Nein nein, bringst nicht durcheinander.

Ich nehme nicht auf meinen Vater rücksicht, sondern auf meine Ex-Lehrerin, weil ich nicht will, dass ich sie wieder in die Scheiße reite. Wenn mein Vater erstmal aggresiv genug ist, dann ... Nya~, Ley, du weißt ja, was er am Telefon zu deiner Mum gesagt hat, nicht war?

Ja allerdings.
Ihr Vater hat meiner Mum und mir gedroht...obwohl ich nur helfen wollte.
Doch wie soll ich mich da auch raushalten?!

Oben