[News] Rechenkraft nutzen! Kampf dem Krebs!

T

TS_Garp

Guest
Meine sendet er auch nicht. Habe gerade nochmal auf der Site geguckt. Ohne Ergebnis :(

Aber ich gebe nicht auf. :super

mA|tRiX

Administrator
Teammitglied
ICh lass ihn auch laufen aber ich versteh das nicht!

:(

Hast du nen Router oder ne Firewall?

T

TS_Garp

Guest
Hab nen Kabelzugang. Sitze also quasi in nem Netzwerk und hab auch noch ne Firewall dazwischen.

Mal sehen was dillon in den nächsten Tagen berichtet. Der ist heute auch ein gestiegen. Und bei ihm sieht die Technik ähnlich aus.

mA|tRiX

Administrator
Teammitglied
Also Port 80 ist sowieso freigeschalten und den anderen Port hab ich auf meine IP-Adresse freigeschaltet!

Ich wüsste nicht woran es noch liegen kann! :(

T

TS_Garp

Guest
Also ich habe den UD-Agent jetzt sogar als Server zugelassen. Mal gucken ob's hilft. :???

mA|tRiX

Administrator
Teammitglied
Ich verstehs einfach nicht!

Noch nicht mal eine Fehlermeldung oder so bekomme ich! :( X(

T

TS_Garp

Guest
müssen wir mal ApostelTBaum und Netzjunkie fragen. Bei denen funktioniert das ja.

Unhold

New Member
gestern abend hatte der server zwischendurch mal aussetzer, vielleicht lag's ja dadran... oder ist immer noch nichts raus bei euch?

T

TS_Garp

Guest
Hab es gerade mit einer neu Installation versucht. Ergebnis scheint eher Fragwürdig. Habe jetzt ein und dieselbe Device 2x drin stehen, obwohl er nur eine führt, da beide identisch sind. X(

dillon

Active Member
hmm, also bei mir gehts. denkt aber dran, dass der nur vollständig gerechnete packete berücksichtigt (ähnlich seti). also schön abwarten bis er was fertig hat.

cu, dillon

mA|tRiX

Administrator
Teammitglied
Original von dillon
hmm, also bei mir gehts. denkt aber dran, dass der nur vollständig gerechnete packete berücksichtigt (ähnlich seti). also schön abwarten bis er was fertig hat.

cu, dillon

Das bedeutet wenn er bei Task Execution Progress 100 % zeigt???

Oder wie soll ich das verstehen??

dillon

Active Member
ganz genau. er schickt dann das ergebnis zurück und holt sich n neues päckchen. außerdem aktualisiert der server nur alle 24 stunden um 0:00 Uhr GMT (2:00 uhr MESZ).

cu, dillon

mA|tRiX

Administrator
Teammitglied
Axo!

Ich idiot! :lol :lol

Nu weiß ich bescheid!

Danke das du mich aufgeklärt hast! :super :prost :super

T

TommesD

Guest
Na dann helf ich doch ma mit, der Wakü macht das eh nix aus :prost