[News] Rechenkraft nutzen! Kampf dem Krebs!

mA|tRiX

Administrator
Teammitglied
:super :super :prost

Find ich spitze! :)

:clap :super

Hoffe es machen noch genügend andere mit! Dann wächst unser Team immer weiter! :)

P.S.: Nich vergessen dich bei clw-board.de Your Community anzumelden! :) :super

Der Cult

New Member
Rechenkraft nutzen! Kampf den Krebs!!!

Wir werden uns das ganze auch mal anschauen und abchecken. Wenn es tatsächlich was bringt und wir was dazu tun können, sind wir auf alle Fälle mit dabei!!!
Schon allein aus dem Grund, daß ich genau heute vor 3 Jahren hilflos zu sehen mußte, wie mir dieser s.... Krebs :raffnix einen geliebten Menschen genommen hat :???

pEaZe

R

rchostmaster

Guest
mein rechner läuft mit 90% cpu Auslastung, da bleibt leider nichts übrig :baeh

mA|tRiX

Administrator
Teammitglied
Klar bleibt da was übrig! 10 % :)

:)

Das tolle ist ja das du garnicht merkst das das ding läuft! Er nutzt nur das was deine CPU im mom nicht nutzt!

:super :super :super

P.S.: Meiner hat jetzt auch übertragen! :clap

goelz`

Medizinmann
ich hab mich jetzt mal einfach so im "clw-board.de your community" angemeldet als team :>

aber meine stats funzen nich richtig... ich muss doch den namen und nich den login namen angeben oder?
oder kommt das erst nach dem ersten aktualisiern? ich steh auch noch nich auf der memberliste... und ausserdem sind die teamstats.... mh oder liegt das an mir... weil ich drin bin neu gibts estma teamstats wenn ich das erste paket gesendet hab? fragen über fragen :D

mA|tRiX

Administrator
Teammitglied
:prost Nur alle 24std wird der server aktualisiert! :super

Einfach abwarten! :) :super :super :super

Weiter so leute! :) Unser Team wird immer fetter! :super

jke3000

Active Member
Englisch ist fast wie Deutsch. Man merkt nicht, dass es 'ne andere Sprache ist!
Ich lad mir das bald!

Habs grad meinem Vater gezeigt und der hat das auch schon längst...!

Ich downloade das heut abend!

T

TS_Garp

Guest
Schön wie unser Team langsam aber sicher wächst. :super
Weiter so Leute! :clap

Michi_back

Cannonfodder
Ich weiß nich so recht. Ihr wißt ja das ich only von der Arbeit aus online gehe. Ich weiß net ob das so toll ist das Proggi zu installieren. Zumal wir ziemlich oft Abstürze bei dem scheiß Rechner haben. Merkt man den was davon oder bremst das ganze aus?

mA|tRiX

Administrator
Teammitglied
Merkt man überhaupt nicht!

Es nutzt ja nur die Power die nicht genutzt wird! Sobald du was öffnest oder machst bekommst du diese Power wieder! :super

Ich kann dabei sogar Splinter Cell oder Enter The Matrix zocken! :super

Oben