[News] Rechenkraft nutzen! Kampf dem Krebs!

T

TS_Garp

Guest
An meinem 1. Packet rechne ich inzwischen schon seit knapp 77 Stunden und bin gerade mal bei 81%! :???

Und ander sind schon nach 4 min mit ihren Packeten durch! :???
 

mA|tRiX

Administrator
Teammitglied
Tja!

Dann ist dein Rechner eben eine Krücke! :baeh :baeh :baeh :baeh :zwinker :zwinker :prost
 

Board-Sani

Active Member
Ich würde gerne bei diesem Projekt mit machen.

Ich hab mal ne Frage:

Ich bin ja nicht ständig mit meinem Laptop im Internet. Ich weiß, dass dieses Programm ohne Internetverbindung weiter rechnet. Aber wie ist es, wenn er mit dem Paket fertig ist und ich nicht im Internet bin.

Ciau, Board-Sani
 

goelz`

Medizinmann
ich wünschte die datenbank würde öfters geupdated werden... naja das würde das system evtl etwas überlasten :>
 
T

TS_Garp

Guest
Original von mA|tRiX
Tja!

Dann ist dein Rechner eben eine Krücke! :baeh :baeh :baeh :baeh :zwinker :zwinker :prost

Nee, nich ganz! Meine Pakete sind nur größer! :D

Hab jetzt mein erstes fertig. 3T:18H:16M:13S :clap

Und hab dafür 894 Points bekommen! :super
 

Unhold

New Member
Original von Board-Sani
Ich würde gerne bei diesem Projekt mit machen.

Ich hab mal ne Frage:

Ich bin ja nicht ständig mit meinem Laptop im Internet. Ich weiß, dass dieses Programm ohne Internetverbindung weiter rechnet. Aber wie ist es, wenn er mit dem Paket fertig ist und ich nicht im Internet bin.

Ciau, Board-Sani

sollte eigentlich kein prob sein. bei deiner nächsten internetverbindung schickt das proggie das ergebnis los und holt sich die neue aufgabe.
du hast auch die möglichkeit den ud-monitor zu installieren. kleines proggie mit dem du WUs "cachen"kannst, um diese dann gebündelt loszuschicken. links sind in meiner FAQ
 

jke3000

Active Member
Kann mir mal bitte jemand den exakten Link zum Download geben? Ich find den net.

Und die Site, die im 1.Post geschrieben worden ist, da weiß ich nicht, wo ich mich hinklicken muss!
 

Michi_back

Cannonfodder
OK, bin auch angemeldet. Hatte blos keine Zeit die ganze Hilfe zu lesen. Hab dat Ding einfach mal installiert und mich angemeldet und jetzt läufts. :super

Brauch ich jetzt nix mehr zu tuhen?
 

der_kelte

Member
hallo Leute,

bin grade wieder mal online und die Sache interesseiert mich.
Gibts neue Erfahrungen?
Wenn alles positiv ist mach ich auch mit.

Komme allerdings erst wieder am Wochenende dazu micht da anzumelden. Aber lieber spät als gar nicht

Ciao
 

chardy

Xcitive
Ich würde ja echt gerne beim Team einsteigen, aber ich bin schon seit einiger Zeit bei einem ähnlichen Projekt dabei. Ist von der Userzahl "etwas" kleiner als euer Projekt, dient aber dem gleichen Zweck.

Falls es jemanden interessiert: Distributed Folding

Läuft ziemlich gut. Keinerlei Störungen beim Ablauf. Fällt gar nicht auf, dass da was im Hintergrund läuft.
 

Michi_back

Cannonfodder
Original von TS_Garp
An meinem 1. Packet rechne ich inzwischen schon seit knapp 77 Stunden und bin gerade mal bei 81%! :???

Und ander sind schon nach 4 min mit ihren Packeten durch! :???


Nun also ich rechne jetzt am 1. Packet seit ca. 16 Stunden. Naja, wir haben hier ja auch nur nen 900 MHZ Rechner. Aber es geht, wenn auch langsam, voran. :super
 

mA|tRiX

Administrator
Teammitglied
:super :super :super :super

Immer weiter so! :)

Hoffe es machen noch einige mit! :] :super
 

datgruen

Member
Hi @all !
Hab' da mal eine Frage.
Ist es eigentlich normal,daß die Prozessorauslastung ständig mit 100% läuft,während UD arbeitet?

cu datgruen
 

Marchocias

Lord of Demons
ja ist normal.

ist aber nicht schlimm,

Merkt man überhaupt nicht!Es nutzt ja nur die Power die nicht genutzt wird! Sobald du was öffnest oder machst bekommst du diese Power wieder!

Ich kann dabei sogar Splinter Cell oder Enter The Matrix zocken!
 
D

Datras

Guest
gibts offizielle presseberichte für diesen driss? jede wette nein, und wenn nur schlechte. ich trau dem nich
 
Oben