Raucher oder Nichtraucher!

Raucher oder Nichtraucher?

• Nichtraucher

Stimmen: 0 0,0%
  • Gelgenheitsraucher

• Zigarrenraucher

• Nur Cannabis(Grs/Peace) ohne Tabak

• Umfrageteilnehmer
    71

jke3000

Active Member
Ich bin eigentlich Nichtraucher!
Nur manchmal (so alle 2-3Wochen kommts dann doch mal zu 1er), aber das ist ja nichts und ich in glücklich drüber :]

Michi_back

Cannonfodder
Also eine alle paar Tage das könnte ich kaum aushalten.

Aber wenn du schon nicht rauchst würde ich diese eine auch sein lassen. So fängts nämlich meist an. Bei mir war es nicht anders. Und heute sind es ca. 10 - 15 am Tag.

mA|tRiX

Administrator
Teammitglied
Also ich würde es an deiner stelle auch überhaupt nicht machen!

Wie Michi schon sagt, so fängt es an!

Lass es lieber sein! :super

jke3000

Active Member
Is aber schon was länger so!

Und ehrlich gesagt finde ich rauchen ekelhaft, wenn ich nüchtern bin. Nur vielleicht wenn ich was getrunken hab oder wirklich alle rauchen, dann rauch ich auch mal mit. Et letzt mal vor 2Wochen!

T

TS_Garp

Guest
also ich bin nichtraucher. oder besser gesagt nicht-mehr-raucher.

und ich bin stolz darauf es geschafft zu haben.

jke3000

Active Member
Original von mA|tRiX
Also ich würde es ganz sein lassen! :)
:super

Ich hab' ja jemanden, der früher mal geraucht hat und über jede Zigarette bescheid weiß, die ich rauche und damit werd' ich eigentlich ziemlich gut kontrolliert, da er ja weiß, "wie schnell" sowas passiert!

Eagle1

Member
gehöre zu den nichtrauchern...

habe auch nie den drang gehabt...

bin auch kein so nerviger nichtraucher, der rauchern das leben zur hölle macht. lieber nen raucher der den qualm nicht in meine richtung pustet, als nen raucher der nicht rauchen darf und dann nen nervenbündel ist und dazu unaustehlich ist....

ich gebe aber zu, daß ne ex keinen kuss bekommen hat, wenn sie gerade eine geraucht hat, ich küsse keinen aschenbecher..
gerade als nichtraucher riecht und schmeckt man den rauch extrem.

Board-Sani

Active Member
Also ich bin auch ein Nichtraucher. war mal ein Gelegenheitsraucher, aber dies war wohl nichts, deshalb habe ich aufgehört und die schmeckten ja nicht mehr. :D :D :D

Ciau, Board-Sani

mA|tRiX

Administrator
Teammitglied
Original von Board-Sani
Also ich bin auch ein Nichtraucher. war mal ein Gelegenheitsraucher, aber dies war wohl nichts, deshalb habe ich aufgehört und die schmeckten ja nicht mehr. :D :D :D

Ciau, Board-Sani

:zwinker :super

Und was ist mit den anderen??? :)

unknown

Super Provokator
iiich.gif
... ich habe noch nicht nachgeschaut.
:pups

Wenn es DANACH ;) nach verbranntem Gummi riecht, würde ich sagen es raucht. :fire

Grishnak

Scheiß die Wand an!
nichtraucher

ich bin nichtraucher und das ist auch gut so ....

habs einmal probiert vor 6 jahren oder so

NIE wieder

mir reichen die raucher die ich als kollegen habe

erlich gesagt verstehe ich nicht wie man sich das antun kann und davon ab ist es mir viel zu teuer

ich sage immer zu meinen kollegen "raucher sind die wahren millionäre :)

Netzjunkie

Active Member
Ich und qualm immernoch! Aber inner Woche gehts, schlimm is es am Weekend! Bei der nächsten Erhöhung vom Staat wird aufgehört :]

Netzjunkie

jke3000

Active Member
Das sagen se immer alle. Ich hab ihn damit zum Aufhören bekommen, dass ich mit ihm zusammen gekommen bin. Radikales Aufhören :super

Hat er mir zumindest gesagt

Ben W.

Neuer Benutzer
NichtRaucher ich hasse wenn jemand RAUCHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :down :down :down :down :down :down

Oben