Raucher oder Nichtraucher!

Raucher oder Nichtraucher?

  • Nichtraucher

    Stimmen: 0 0,0%
  • Gelgenheitsraucher

    Stimmen: 0 0,0%
  • Zigarrenraucher

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nur Cannabis(Grs/Peace) ohne Tabak

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    71

Unicorn

Active Member
:super :super :super :super

Cool na dann fängt es ja an das Du jetzt besser riechen und schmecken kannst !!!
Kannst stolz auf dich sein !!! :clap :clap :clap

Ich frag dann nochmal in 3 Wochen .... :zwinker
 

clonestar54

Neuer Benutzer
Jaja die Sucht, ich hab's auch bald geschafft! Der Matrix war ein bisschen schneller als ich! Ich brauch noch kleines Weilchen, aba bei mir klappts auch ganz gut (merkwürdiger Weise)! Bin im Moment bei 1-2 Zigaretten am Tag ohne Probleme! *freu*
Hab früher 1-2 Packungen am Tag geraucht und am WE noch mal 1-2 dazu! *schäm*

Aba jetzt wird alles besser...ISCH SCHAFF DAS :super :clap :super
 

mA|tRiX

Administrator
Teammitglied
Ganz genau ClonY!! Pfff Tzzz Pfff zzzz :lol

THX! :)

Ist mir schon aufgefallen! Einiges schmeckt anders und riecht anders!!! :super :super :super :]
 

clonestar54

Neuer Benutzer
Das kann ich aba auch schon bestätigen, dass mit dem riechen und schmecken! Und man atmet viel besser! *ggg*
Und vor Allem isst man mehr....*mirjanetschadenkann* :lol

ppfff zzzzz pppfff Zzzzz

@Matrix: Hast Du mir an den Arsch gefasst? :lol :lol
 

Michi_back

Cannonfodder
@ clonestar54 & mA|tRiX:

Na herzlichen Glückwunsch ihr beiden :super

Ich bin seit meiner letzten Erkältung auch viel weniger am Rauche. Hab die zwar schon weg aba im Moment rauche ich 3-4 Zigaretten am Tag. Eigentlich erst ab Abends wenn ich Feierabend hab. Ob ich s auf Dauer durchhalten ist aber ne andere Sache. :rolleyes:
 

clonestar54

Neuer Benutzer
Yo Michi, so darfst Du aba net denken! Du musst Dir positive Gedanken machen! so Sachen wie 'ich weiss net ob ichs schaff' oda so, dat bringt nix!

Du bist bei 3-4 Zigaretten am Tag! Alda da geht auf jeden Fall noch mehr, oda?
Halt Dir immer vor Augen, was Du dadurch alles erreichst: Du fühlst Dich besser, du riechst und schmeckst besser und mal ehrlich, was bringt Rauchen überhaupt? Also ich merke mittlerweile jedesmal, wenn ich eine geraucht hab, dass die voll für'n Ar*** war!

Glaub mir...mit genug Willen schaffst Du das!

Möge die Kraft mit Dir sein! :lol
 

mA|tRiX

Administrator
Teammitglied
Ich habe seit 4 Monaten keine Kippe mehr angefasst! :clap :clap :clap :clap :clap :prost :prost :prost

:) :) :) :)
 

rellek

relativ sensationell
Teammitglied
irgendwann probier ichs nochmal ... dafür muss aber erstmal die pall mall bigbox leer sein :rolleyes:
 
Oben