Raucher oder Nichtraucher!

Raucher oder Nichtraucher?

  • Nichtraucher

    Stimmen: 0 0,0%
  • Gelgenheitsraucher

    Stimmen: 0 0,0%
  • Zigarrenraucher

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nur Cannabis(Grs/Peace) ohne Tabak

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    71

mA|tRiX

Administrator
Teammitglied
Da es in einem Thread so über Rauchen geht hab ich mir gedacht mach ich mal ne Umfrage auf! :)
 

Chimera

Member
Jo bin ein sünder. Rauche aber eigentlich sehr gerne. Besonders gut lässt sichs zum kaffe ne schöne ziggi ziehen. Oder? :super
 

Unicorn

Active Member
Ja zur Zeit bin ich mal wieder Raucher und im Moment schmecken se auch ziemlich gut !!!!:ziggi :ziggi :ziggi

Aber ich denke das ich bald mal wieder eine Nichtraucherphase einlegen werde!!!!:kratz :kratz
 

Michi_back

Cannonfodder
Ich bin auch Raucher! Und mir schmeckts! :ziggi

@Unicorn: Wenn Herr P. Senior in die Nähe kommt dann fängt die Pause an, was? *g* :lol
 

JackJohnson

Member
Ich war Raucher! Habe Silvester aufgehört!

Nun...ich gebs ja zu...2-3 Ziggis habe ich danach noch geraucht.....:rolleyes:aber jetzt bin ich da knallhart!!!

Aber wenn man des ma hochrechnet:
Habe früher ca. ne Packung am Tag geraucht (incl. mal eine für schnorrer abgeben) = 19 am Tag
Das wären in 14 Tagen = 266 Zigaretten, 14 Packungen und 42 Euro)

42 Euro habe ich gespart!!!!! Das waren früher mal 83,52 DM (für diejenigen die noch mit DM rechnen)!!!!!

Da sage ich: Lieber mal ne Tüte wovon man auch was hat! :joint

Okay...Okay...ich höre ja schon auf zu predigen!!!!! :zwinker ...meine es doch nur gut! *net schlagen*:hip
 
B

BöH$€R OnK€L

Guest
also ich rauche auch! aber lieber zigarren!!

da sparr ich mehr.. da mir immer danach schlecht ist *lol* :super :super :super :kotz
 

Unicorn

Active Member
Sparen jo das kann man verdammt viel wenn man nicht raucht in kurzer Zeit hat man nen ganz schönen Batzen angesammelt......aber es regelmäßig wegtun macht man auch nur die erste Zeit ....... :] :] :]

@Michi_back

Du sagst es meine Zwangspause *gg*,jeden Tag auf's Neue !!!! :lol :lol
 

Michi_back

Cannonfodder
Beim aufhören würde ich nicht wirklich viel mehr Geld haben. Bestimmt die Hälfte meine Cigas bekomm ich von meiner Familie :D

Aber ich bin auch kein Kettenraucher. Ich rauche vielleicht 10 - 15 Cigas am Tag. Ok, ist auch nicht zu unterschätzen aber es könnte schlimmer sein. :]
 

Vento

[inaktiv]
Icke bin Nichtraucher seit 13. 03. 2002. Hätte nicht gedacht, daß es so schwierig ist davon ganz wegzukommen. Besonders schlimm ist es auf Feiern oder so. Alle rauchen und selber ist man am schmachten. Geld hat man auch nicht mehr. Das geht für andere Sachen drauf. Trotzdem will ich weitermachen. :D
 

Unicorn

Active Member
Nen kleinen Tip wenn man wirklich aufhören möchte und es klappt net so ganz..... ;(

.......ein Pferdehaar mit in die Zigarette stopfen wirkt wahre Wunder!!!!!!!

Erst...:ziggi ...dann...:kotz

Danach packt man keine mehr an!!!!! :lol
 

Chimera

Member
iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii :kotz

@ Unicorn willst du mir jetzt das rauchen :ziggi abgewöhnen?

Ist aber nicht gerade lecker deine art

:kotz :kotz :kotz :kotz :kotz :kotz :kotz :kotz
 

Chimera

Member
Original von Unicorn

.......ein Pferdehaar mit in die Zigarette stopfen wirkt wahre Wunder!!!!!!!

Erst...:ziggi ...dann...:kotz

Danach packt man keine mehr an!!!!! :lol

Eins muss ich dazu noch sagen du meinst doch bestimmt ein PferdeArsch Haar oder? :super
 

Unicorn

Active Member
Nein Nein !!!!

Ich möchte keinem das rauchen abgewöhnen...tu es ja selbst!!!!!Aber wenn man es will und nicht klappt davon loszukommen ist das zwar eine harte aber sehr effective Methode!!!!!

:super :super :super

Nein!!!!Muss nicht vom Arsch sein....aber jedem seine Geschmacksrichtung!!!! :lol :lol :lol :ironie
 
Oben