[2.3] Quick-Reply 2.0 für wBB 2.3

rellek

relativ sensationell
Teammitglied
1) Wie "nix"? Bist du auf der letzten Seite?
2) Wie "nix"? Bist du der letzte, der geantwortet hat?
3) Wenn du mehrere Styles hast, hast du vermutlich auch mehrere Templatepacks (im Dropdown-Menü bei Templates bearbeiten). Und in jedem Templatepack, in dem "thread" enthalten ist, muss es bearbeitet werden.

rellek

relativ sensationell
Teammitglied
hast du die thread.php auch richtig beabeitet und die Codestelle ÜBER dem zu suchenden Text eingefügt?

unaldi

Neuer Benutzer
Ja, eigentlich scho, die Zeilen Zahl von der Anleitung hat zwar ned gestimmt aber müsst scho passen. Hab des thread.php geändert und dann mit Flash FXP hochgeladen.

Statt der Zeile 23 passt,
des von der Zeile 898 steht bei mir bei 921 (ganz unten)

So stands in der Anleitung:

##### thread.php #####
Suche (Zeile 23):
$lang->load('THREAD,MEMBERS');

ersetze durch:
$lang->load('POST,POSTINGS,THREAD,MEMBERS');

Suche (Zeile 898):
eval("\$tpl->output(\"".$tpl->get("thread")."\");");

darüber einfügen:
require "quickreply.php";

##### TEMPLATE: thread #####
Suche (Zeile 204-209):
<input type="hidden" name="page" value="{$t->page}" />
</form></td>
</tr>
</table><br />
</then>
</if>

danach einfügen
$quickreply

Ich hab jetzt mal mei Thread.php in Anhang.

BITTE UM HILFE :schpc:

Anhänge

• thread.php
    33,7 KB · Aufrufe: 25

rellek

relativ sensationell
Teammitglied
Hast du etwas an der quickreply_config.php geändert? Wenn ja, dann verwende mal bitte die origianale.

unaldi

Neuer Benutzer
I hab jetzt die Originale:

- quickreply.php

und

- quickreply_config.php

so wie sie sind, mit Flash FXP hochgeladen.

Fazit: Die Schnellantwort ist noch ned drin.

Ich hoffe ich nerve nicht :irre:

rellek

relativ sensationell
Teammitglied
Dann geh mal ins Profil bei Einstellungen bearbeiten und stell die Schnellantwort an... dann geht die nämlich auch

Anhänge

• qr.png
    qr.png
    72,6 KB · Aufrufe: 82

rellek

relativ sensationell
Teammitglied
@ BreiteSeite

wie versprochen *g*

Template "thread_quickreply", suche:
Code:
<if($wbbuserdata['userid'] && $qr_show_notification=="1")><then><li><input type="checkbox" id="checkbox2" name="emailnotify" value="1" <if($qr_notification_value=="1")><then>checked</then></if> /><label for="checkbox2"> {$lang->items['LANG_POST_EMAILNOTIFY']}</label></li><br /></then></if><if($wbbuserdata['userid'] && $qr_show_notification=="0")><then><input type="hidden" name="emailnotify" value="$qr_notification_value" /></then></if>

ersetze durch:
Code:
<if($wbbuserdata['userid'] && $qr_show_notification=="1")><then><li><input type="checkbox" id="checkbox2" name="emailnotify" value="1" <if($wbbuserdata['emailnotify']=="1")><then>checked</then></if> /><label for="checkbox2"> {$lang->items['LANG_POST_EMAILNOTIFY']}</label></li><br /></then></if><if($wbbuserdata['userid'] && $qr_show_notification=="0")><then><input type="hidden" name="emailnotify" value="$wbbuserdata[emailnotify]" /></then></if>

BreiteSeite

Neuer Benutzer
Naja, aber <input type="checked" geht doch gar nid :D ... checks nochmal.. und.. kannst du das für alle anderen optionen auch machen? :)

BreiteSeite

Neuer Benutzer
Naja irgendwo war das bei mir.. wenn ich mal wieder etwas Zeit habe schau ich mir die komplett extremst Verschachtelung auf engestem Raum an und poste meinen Erfolg. :D

rellek

relativ sensationell
Teammitglied
Das ist eigentlich dasselbe wie vorher, nur mit einer anderen Bedingung dahinter *g*

Wenn ich mal etwas Zeit habe (vllt morgen Nachmittag oder am WE dann, dann mach ich das für dich für den Rest der Optionen fertig.

BreiteSeite

Neuer Benutzer
*auf deinen Benutzertitel verweist*

Wo finde ich eig. alle möglichen Inhalt für $wbbuserdata? Ist das ein Array aus irgendeiner Datenbankspalte?

rellek

relativ sensationell
Teammitglied
Korrekt, nämlich ist das der Inhalt von bbX_users und bbX_access (sofern es Einzelfreischaltungen gibt) und bbX_groubcombinations.

Letztere natürlich in einer etwas handlicheren Form, als sie in der Datenbank gespeichert ist.

Wenn du die ./acp/lib/functions.php mit einem Editor durchforstest, wirst du auf die Funktion getwbbuserdata() stoßen - die dürfte auch einige interessante Informationen enthüllen.

Oben