Jo rellek, Top Sache mit dem Quick Reply. Einfacher kann man es ja wohl seinen USern nicht mehr machen, aber da hab ich noch ein kleines - mir unverständliches - Problem.
Das ganze betrifft die BB-Codes:
Ich habe bei mir im Board den BB-Code für imagehackus (sprich Bilderupload) eingebaut und unter dem Normalen Editor funktioniert der BB-Code auch nur im Quick Reply nicht. Alles anderen BB Erweiterungen hingegen funktionieren einwandfrei, nur eben imagehackus nicht. Irgendeine Idee woran das liegen könnte?
Gruß Nanobyte
Edit: So...das mit dem Hack für Imagehack hab ich ja jetzt hinbekommen und das mit dem fehlenden Javascript verstanden, aber mir ist aufgefallen das der "Hilfe"-Button auch nich funktioniert. Da dieser aber original mit dabei ist, geh ich mal davon aus, das man hier das Problem nicht mit einem fehlenden Javasript lösen kann. Zu diesem Problem habe ich jetzt aber auch nichts finden können.
EDIT2: OK...hat sich auch erledigt mit dem "Hilfe"-Button. War mein Fehler. Hab irgendwann mal beim Einbau zusätzlicher BB-Codes den Code für den "Hilfe"-Button selber zerschossen. Hab den Code jetzt wieder in den Originalzustand zurück versetzt (dank Originaltemplates) und jetzt funktioniert ALLES wunderbar.
Gruß Nanobyte