John Active Member 7 Februar 2005 #3.821 Muss ja quasi so sein :loool: Ich fahr jetzt in die stadt. Ich hab grad des geld gezählt des ich in den letzten 2 wqochen versient hab...es sind 105€ 8o Die müssen schnell weg!
Muss ja quasi so sein :loool: Ich fahr jetzt in die stadt. Ich hab grad des geld gezählt des ich in den letzten 2 wqochen versient hab...es sind 105€ 8o Die müssen schnell weg!
T teddy /~ Haitian Star ~\ 7 Februar 2005 #3.824 105€... kein problem..holst dir nen überweisungsschein... schreibst meine daten drauf....betrag 105€..und ab damit...😀 oder wieos nicht gleich per onlienbanking..^^
105€... kein problem..holst dir nen überweisungsschein... schreibst meine daten drauf....betrag 105€..und ab damit...😀 oder wieos nicht gleich per onlienbanking..^^
John Active Member 7 Februar 2005 #3.834 TEDDY!!! was sollte das denn??? Ich bin grad SEHR WÜTEND auf dich! 😀
John Active Member 7 Februar 2005 #3.837 Wenn du ned gewesen wärst hätt ich mir nich Geile Zeit von Juli besorgt und dann wär ich jetzt nicht so down. alles deine schuld!
Wenn du ned gewesen wärst hätt ich mir nich Geile Zeit von Juli besorgt und dann wär ich jetzt nicht so down. alles deine schuld!