und was lernen wir daraus? vertrau teddy nicht :P
John Active Member 7 Februar 2005 #3.849 so, ich werde mich jetzt zu bett begeben. Schönheitsschlaf ;D
John Active Member 7 Februar 2005 #3.851 thx...aber irgendwie kann ich mich ned aufraffen...sitz grad so gut. Hab ich eig scho erzählt das ich mir ne Cordhose gekauft hab? ExtrEm beQueM!
thx...aber irgendwie kann ich mich ned aufraffen...sitz grad so gut. Hab ich eig scho erzählt das ich mir ne Cordhose gekauft hab? ExtrEm beQueM!
T teddy /~ Haitian Star ~\ 7 Februar 2005 #3.852 hehe..hab ich auch nen paar....aber zieh ich kaum an..xD
John Active Member 7 Februar 2005 #3.853 bin grad auf den geschmack gekommen hat sonst kaum einer an. und das is ein pluspunkt!
T teddy /~ Haitian Star ~\ 7 Februar 2005 #3.854 hehe..scho.. ich hab auch ne geile hose gekauft...vor kurzem... die ist vorne...so..kA....wie man das nennt...ach..kA ich mach ma nen foto..von.xD
hehe..scho.. ich hab auch ne geile hose gekauft...vor kurzem... die ist vorne...so..kA....wie man das nennt...ach..kA ich mach ma nen foto..von.xD
John Active Member 7 Februar 2005 #3.855 ja, weil deine beschreibung is ned soooo genau :lol: ich mag auch life-line hosen ganz gern. aber die sind schwer zu bekommen.
ja, weil deine beschreibung is ned soooo genau :lol: ich mag auch life-line hosen ganz gern. aber die sind schwer zu bekommen.
T teddy /~ Haitian Star ~\ 7 Februar 2005 #3.856 was ist denn life-line.?..xD LOL kenn mich damit net so aus
John Active Member 7 Februar 2005 #3.857 lifeline is die marke die die hosen für die ami-army macht. glaub ich zumindest. Sind halt saugeil.