Off Topic im Off Topic - Spam-Thread...

teddy

/~ Haitian Star ~\
hättest gestern mitgehen sollen..da war megaaktion..:D

erst waren wir kellerbar.....das war in so nem kellerraum..hat alles 1euro gekostet....jacky,brandy,vodka,martin etc...war voll geil...


und da wir da das erstma dawaren....mussten wir erstma trichtersaufen..xD

war lustig..:D

jedenfalls..haben wir da soviel getrunken...dass wir eigentlich shcon da hätten nachhause gehen können..XD

na ja..um 10 - 11 uhr..sind wir zum weiberball....dort spielte ne liveband....war voll geil....


da haben wir dann auch noch bailys getrunken....2-3 kirschvodka...und noch nen paar sachen...wo ich gar net weiß..was das war..xD

dann hab ihc noch einige alte schulkollegen getroffen....etc...ging halt bis 4 uhr..:D


dann sind wir wieder raus..haben taxi bestellt....

und dann kam das taxi....auf unserem namen reserviert..und so nen paar leutz..steigen einfach ein...und so ne doofe tussi....und haben gesagt..das sie so heißen^^
(weil auch der taxifahrer so intelligent ist..und fragt"seit ihr alblalbl"...^^)

na ja...aufjedenfalls fuhr das da vor uns los...und das beifahrerfenster war offen..wo die tussi saß......

hat mich voll angekotzt..weil so kalt war..und wir scho ewig gewartet hatten...

dann wollt ich das taxi anspucken..und hab genau....von ner megaentfernung..ins beifahrerfenster getroffen..udn ihr ins gesicht.. :loool: :loool:

aber das taxi hielt wieder an..und die tussi ging wie ne furie...auf mich los..LOL

und die typen sind auch wieder ausgestiegen...(wir waren zu 7 :D )

na ja...die ging mir voll an den hals...und dann hat se meine brille geklaut....tztzztt

ich hab mir dann wieder meiine brille geholt..und noch bissle rumgestress...(die typen haben gemerkt..das se da zu 3-4 nix reißen können und dann haben se sich verzogen.)

wieder in unser taxi..tzztzt-.-

war aber trotzdem lustig..:D
:D


ich musste gerade erstma..meine brille wieder richtig hinbiegen..damit wieder alles sitzt..LOL

na ja.....als ich dann zuhause war....bin ich erst um 8 uhr eingepennt..war voll KO

und betrunken..:D


:loool:


boar..und meine stimme...hört sich so an....wie von so nem kehlkopfkrebskranken...der so nen sprechgerät hat..xD

LOL


weil ich hab gesteren fast jedes lied mitgeschrien..ROFL



na ja..

jetzt erstma wieder ausruhen..:D
 

spritzpistole

Neuer Benutzer
An was kann es liegen, wenn meine Tastatur nicht mehr funktioniert und wenn ich mit de maus -doppelklick* auf nen ordner klicke, dass dann die Ordnereigenschaften aufgerufen werden!?
 
Oben