T teddy /~ Haitian Star ~\ 6 Januar 2005 #3.281 😀 nett wie immer...unsere boarderdnuss.. :loool: welcome back..nuix.😀 :loool:
K *kampfgurke* Erfahrener Benutzer 6 Januar 2005 #3.283 So wie du des sagst, wars bestimmt grad en paar Meter oder? 😀
T teddy /~ Haitian Star ~\ 7 Januar 2005 #3.286 super😀 ich wünsch euch allen ein frohen und erholsamen tot.. :loool:
T teddy /~ Haitian Star ~\ 7 Januar 2005 #3.290 ich sag nur 8 monate...ein wunder..das wir noch net in der kiste waren.. :loool: 😀
T teddy /~ Haitian Star ~\ 7 Januar 2005 #3.292 überleg dir was..😀 ich hätte da was für dich... wie wäre es mit.. "ich pack gleich ma meine sachen..und fahre zu dir..."..😀 :loool:
überleg dir was..😀 ich hätte da was für dich... wie wäre es mit.. "ich pack gleich ma meine sachen..und fahre zu dir..."..😀 :loool:
Matrix PlattenVERdreher 7 Januar 2005 #3.293 was geht'n hier 8o Leutz das iss keen FSK18 Bereich, also reist euch zusammen :loool: :loool: :loool: :loool: :loool: :loool: :loool: :loool: :loool: *JOKEINGLY*
was geht'n hier 8o Leutz das iss keen FSK18 Bereich, also reist euch zusammen :loool: :loool: :loool: :loool: :loool: :loool: :loool: :loool: :loool: *JOKEINGLY*
T teddy /~ Haitian Star ~\ 7 Januar 2005 #3.294 was denn 😀 das ist der jugendbereich..😀 und...ich meinte mit kiste....sandkiste..bzw..sandkasten..😀 :loool:
was denn 😀 das ist der jugendbereich..😀 und...ich meinte mit kiste....sandkiste..bzw..sandkasten..😀 :loool:
E erdnuss Guest 7 Januar 2005 #3.295 das werdet ihr schon alle verkraften ;D LOL und wenn nicht, dann geht sterben! +g+ 😀
T teddy /~ Haitian Star ~\ 7 Januar 2005 #3.296 meine erdnuss......wie sie lebt..und ..ach..wie ging der dooofe spruch..😀 aufjedenfall..erdnuss..wie man se kennt..😀 erdnuss in aktion..😀
meine erdnuss......wie sie lebt..und ..ach..wie ging der dooofe spruch..😀 aufjedenfall..erdnuss..wie man se kennt..😀 erdnuss in aktion..😀
Matrix PlattenVERdreher 7 Januar 2005 #3.297 ixh kenn sie noch net...also zeig ma was du drauf hast :loool:
E erdnuss Guest 7 Januar 2005 #3.298 achja was ich so drauf hab, weiß nur und wird nur mein teddy erfahren 😀 LOL
T teddy /~ Haitian Star ~\ 7 Januar 2005 #3.299 8) meine springmaus auf calcium.... 🙂 😛 :heartbeat: 😛rost: :sweety: 😛arty6: :love12: :love14: :love5:
8) meine springmaus auf calcium.... 🙂 😛 :heartbeat: 😛rost: :sweety: 😛arty6: :love12: :love14: :love5: