achja..das will ich sehen..:D
E erdnuss Guest 9 Januar 2005 #3.322 naja gut, meistens *gg* es ist schließlich noch kein meister vom himmel gefallen!
A Alexa Guest 9 Januar 2005 #3.325 Original von teddy doch.. +streck+.. Zum Vergrößern anklicken.... Sicher teddy, du und Meister??? Das glaube ich kaum, sonst wärste nämlich nicht so.... :sonst13:
Original von teddy doch.. +streck+.. Zum Vergrößern anklicken.... Sicher teddy, du und Meister??? Das glaube ich kaum, sonst wärste nämlich nicht so.... :sonst13:
T teddy /~ Haitian Star ~\ 9 Januar 2005 #3.326 Original von Alexa Original von teddy doch.. +streck+.. Zum Vergrößern anklicken.... Sicher teddy, du und Meister??? Das glaube ich kaum, sonst wärste nämlich nicht so.... :sonst13: Zum Vergrößern anklicken.... genies sind immer wahnsinnig.. ein verrücktes geniales genie.. wobei..so nen verrückten touch..sit doch geil.. PS @erdnuss: SAGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGG
Original von Alexa Original von teddy doch.. +streck+.. Zum Vergrößern anklicken.... Sicher teddy, du und Meister??? Das glaube ich kaum, sonst wärste nämlich nicht so.... :sonst13: Zum Vergrößern anklicken.... genies sind immer wahnsinnig.. ein verrücktes geniales genie.. wobei..so nen verrückten touch..sit doch geil.. PS @erdnuss: SAGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGG
E erdnuss Guest 9 Januar 2005 #3.327 ich kann allem wiederstehen außer der versuchung! 8) wo sind meine ferien hin? :no:
T teddy /~ Haitian Star ~\ 11 Januar 2005 #3.330 naja.... würd ich auch behaupten..wenn ich ne frau wäre..XD :loool: bin ich aber nicht..von dem her.. :loool:
naja.... würd ich auch behaupten..wenn ich ne frau wäre..XD :loool: bin ich aber nicht..von dem her.. :loool:
n0x manisch depressiv 12 Januar 2005 #3.332 hmm... fuck ich hab heute mathe verkackt.... wenn ich glück hab denne bekomme ich noch ne +5...... :weinen: Kansas- Dust in the Wind
hmm... fuck ich hab heute mathe verkackt.... wenn ich glück hab denne bekomme ich noch ne +5...... :weinen: Kansas- Dust in the Wind
T teddy /~ Haitian Star ~\ 12 Januar 2005 #3.333 ich hab heute kommunikatiosntehcnik geschrieben.. hoffentlich bekomm ich ne 2,1..damit ihc noch ne 2 bekomme..im zeugnis..
ich hab heute kommunikatiosntehcnik geschrieben.. hoffentlich bekomm ich ne 2,1..damit ihc noch ne 2 bekomme..im zeugnis..
T timmek aka <b>t!mb0</b> 12 Januar 2005 #3.334 ich schreib am montag englisch, dienstag programmieren, mittwoch in grundlagen und anwendungen der informatik donnerstag physik also beschweren is nich
ich schreib am montag englisch, dienstag programmieren, mittwoch in grundlagen und anwendungen der informatik donnerstag physik also beschweren is nich
E erdnuss Guest 12 Januar 2005 #3.335 die hoffnung stirbt ja bekanntlich zu letzt *gg* eine tolle erkenntnis
T teddy /~ Haitian Star ~\ 12 Januar 2005 #3.336 naja..ich hab aber gestern englisch..auch geschrieben..normalerweise auch noch mathe...aber das viel flach..kA wieso.. und morgen schreib ich auch noch kommunikationstehcnik praktisch.. auch genug..
naja..ich hab aber gestern englisch..auch geschrieben..normalerweise auch noch mathe...aber das viel flach..kA wieso.. und morgen schreib ich auch noch kommunikationstehcnik praktisch.. auch genug..
E erdnuss Guest 12 Januar 2005 #3.339 was wird das denn hier? ihr könnt euch woanders ausheulen! *gg* mir reicht die schule, muss mich das auch noch bis in meine freizeit verfolgen?! X(
was wird das denn hier? ihr könnt euch woanders ausheulen! *gg* mir reicht die schule, muss mich das auch noch bis in meine freizeit verfolgen?! X(