:D nett wie immer...unsere boarderdnuss.. :loool: welcome back..nuix.:D :loool:
T teddy /~ Haitian Star ~\ 6 Januar 2005 #3.281 nett wie immer...unsere boarderdnuss.. :loool: welcome back..nuix. :loool:
K *kampfgurke* Erfahrener Benutzer 6 Januar 2005 #3.283 So wie du des sagst, wars bestimmt grad en paar Meter oder?
T teddy /~ Haitian Star ~\ 7 Januar 2005 #3.286 super ich wünsch euch allen ein frohen und erholsamen tot.. :loool:
T teddy /~ Haitian Star ~\ 7 Januar 2005 #3.290 ich sag nur 8 monate...ein wunder..das wir noch net in der kiste waren.. :loool:
T teddy /~ Haitian Star ~\ 7 Januar 2005 #3.292 überleg dir was.. ich hätte da was für dich... wie wäre es mit.. "ich pack gleich ma meine sachen..und fahre zu dir...".. :loool:
überleg dir was.. ich hätte da was für dich... wie wäre es mit.. "ich pack gleich ma meine sachen..und fahre zu dir...".. :loool:
Matrix PlattenVERdreher 7 Januar 2005 #3.293 was geht'n hier 8o Leutz das iss keen FSK18 Bereich, also reist euch zusammen :loool: :loool: :loool: :loool: :loool: :loool: :loool: :loool: :loool: *JOKEINGLY*
was geht'n hier 8o Leutz das iss keen FSK18 Bereich, also reist euch zusammen :loool: :loool: :loool: :loool: :loool: :loool: :loool: :loool: :loool: *JOKEINGLY*
T teddy /~ Haitian Star ~\ 7 Januar 2005 #3.294 was denn das ist der jugendbereich.. und...ich meinte mit kiste....sandkiste..bzw..sandkasten.. :loool:
was denn das ist der jugendbereich.. und...ich meinte mit kiste....sandkiste..bzw..sandkasten.. :loool:
E erdnuss Guest 7 Januar 2005 #3.295 das werdet ihr schon alle verkraften ;D LOL und wenn nicht, dann geht sterben! +g+
T teddy /~ Haitian Star ~\ 7 Januar 2005 #3.296 meine erdnuss......wie sie lebt..und ..ach..wie ging der dooofe spruch.. aufjedenfall..erdnuss..wie man se kennt.. erdnuss in aktion..
meine erdnuss......wie sie lebt..und ..ach..wie ging der dooofe spruch.. aufjedenfall..erdnuss..wie man se kennt.. erdnuss in aktion..
Matrix PlattenVERdreher 7 Januar 2005 #3.297 ixh kenn sie noch net...also zeig ma was du drauf hast :loool:
E erdnuss Guest 7 Januar 2005 #3.298 achja was ich so drauf hab, weiß nur und wird nur mein teddy erfahren LOL
T teddy /~ Haitian Star ~\ 7 Januar 2005 #3.299 8) meine springmaus auf calcium.... :heartbeat: rost: :sweety: arty6: :love12: :love14: :love5: