Off Topic im Off Topic - Spam-Thread...

E

erdnuss

Guest
ich schließe mich euch mal an...
schreibe morgen spanisch, und krieg das mal gar nicht auf die reihe...
sprachen sind einfach nicht so mein ding!

:rolleyes:
 

teddy

/~ Haitian Star ~\
so nen teil ist schon praktisch
vorallem im auto, kann man immer mal gebrauchen :D

ich hab morgen so kein bock auf vorlesung :D

aber dafür freu ich mich umso mehr auf die studentenfeier am mittwoch :D
 

Kalli

Kleinste radikale Minderheit
Original von Scherenschnitt
[²Ley; Ja, mal wieder Damian].

Was willste vom Kind des Satans auch erwarten? Damian Thorne hiess er, nä?
;)

Nen Basi kannste von mir haben. 36 Zoll. War der grösste, den ich damals bekommen konnte.
Da gibt es zwei witzige Geschichtchen dazu.
Ich hab gerade Zeit *g*

Ich hab den Basi immer in meinem japanischen Sportwaren liegen gehabt, weil der Kofferraumdeckel durch den schweren Heckspoiler nicht offen blieb. Also hab ich immer die Holzkeule da liegen gehabt, um den Deckel abzustützen. Hab ich dann immer hochkant an die Seite gestellt.
Und dann kam ich in einer Verkehrskontrolle und sollte Warndreieck und Verbandskasten zeigen.
Ich also Kofferraum auf, wie gewohnt zur Keule gegriffen und die da hingestellt. Hinter mir hab ich dabei eine Bewegung wahrgenommen. Als ich mich umgedrehte hab ich gesehen, dass der Bulle wohl zwei Schritte zurückgewichen war und schon den Knopf am Halfter seiner Knarre offen hat und schon den Griff umklammert!
Und dann fing er an zu schimpfen, ob ich das witzig finden würde. Der hat sich wohl mehr erschrocken als ich hinterher.
Fing dann noch an zu diskutieren. Wegen Waffe und so.
Das ist keine Waffe, sondern lediglich ein zweckentfremdetes Sportgerät...

:D

Auf dem Weg nach Hause musste ich eine Zweispurige Strasse befahren, die sich am Ende gabelt. Dort hat mich mal so eine Ludenschaukel (7er BMW) geschnitten, weil der Fahrer im letzten Moment rüber wollte. Ich also in die Eisen und gehupt.
So ca. 150 Meter weiter ist ne Ampel, die war rot. Wir mussten also anhalten.
Da gehen beim BMW alle Türen auf und plötzlich stehen da vier Türken mit Drohgebärden.
Ich in Windeseile aus dem Wagen rausgesprungen, zum Kofferraum hin und den Basi rausgeholt und geschultert.
Böse geguckt und mit einem entschiedenen "WAS!!!" auf die Türken zu (aber sehr langsam...).
So schnell wie die aus dem Wagen raus waren, waren die auch wieder drinn.
Der Fahrer ist sogar bei rot über die Ampel gebrettert....

:loool:
 

kopfschuss

fuck you.
YEAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH! *freu*
I AAAAAM THE ONE AND ONLYYYYYYYYYY!!!! *Hysterie* *kreisch*

Hähähähähähä. Boah, am 04.06 wird Open Air gerockt. Muahahaha, alle kleinen Kinder werden erbarmungslos weggeschubst. Wahahahaa :D.

Ja, mir geht's gut. Sehr gut :D :loool:.

Ach, herrlich, das werde ich dem Damian morgen mal schön in seine dumme Visage klatschen. Ahahahaaa.

*weiterfreu*
 
E

erdnuss

Guest
ach jetzt ist doch alles wieder gut :D
na ja fast. aber damit sollte ich mich zufrieden geben!

8)
 
Oben