oooch nöx´le wieso nicht? :lol:
n0x manisch depressiv 10 Juli 2006 #9.282 also ich hab heute kein bock drauf....aber du kannstes ja ruhig machen...
zetto Arminia Bielefeld Mitglied 11 Juli 2006 #9.283 sry war gerade am sack beschäftigt bin jez wieder da^^
T teddy /~ Haitian Star ~\ 11 Juli 2006 #9.285 wow..hatte heute mal früh aus... na ja..muss noch weg....stress pur
T teddy /~ Haitian Star ~\ 18 Juli 2006 #9.286 wuha..ich muss morgen wieder früh raus..und arbeiten...aber bin grad überhaupt nicht müde.... wahrscheinlich zieh ich mir gleich nohc nen flim rein... meine gedanken sind grad ganz wo anders.....
wuha..ich muss morgen wieder früh raus..und arbeiten...aber bin grad überhaupt nicht müde.... wahrscheinlich zieh ich mir gleich nohc nen flim rein... meine gedanken sind grad ganz wo anders.....
S STAINDmc Guest 3 August 2006 #9.294 ...so ich weiß ja nich wie es euch geht. aber ich schalt jetz den monitur aus, hol mirn bier und hau mich vorn tv. gut nacht
...so ich weiß ja nich wie es euch geht. aber ich schalt jetz den monitur aus, hol mirn bier und hau mich vorn tv. gut nacht
T teddy /~ Haitian Star ~\ 3 August 2006 #9.295 hehe..ihc mach genau das gleiche.. bis auf das bier und tv :lol: ne..ich hör noch bissle musik und dann ab ins bett..muss ja nachher wieder arbeiten gehen -.-
hehe..ihc mach genau das gleiche.. bis auf das bier und tv :lol: ne..ich hör noch bissle musik und dann ab ins bett..muss ja nachher wieder arbeiten gehen -.-
Tanja Erfahrener Benutzer 3 August 2006 #9.296 ich gehe jetzt zum Zahnartz und dann fahre ich zu IKEA ;D
T teddy /~ Haitian Star ~\ 4 August 2006 #9.300 habt ihr eigentlich alle ferien..oderwas? mähh..ich muss nachher arbeiten gehen...aber dazwischen geh ich noch schlafen
habt ihr eigentlich alle ferien..oderwas? mähh..ich muss nachher arbeiten gehen...aber dazwischen geh ich noch schlafen