Off Topic im Off Topic - Spam-Thread...

teddy

/~ Haitian Star ~\
weil der tag einfach schön war :)


erst..das schöne essen...mit der ganzen familie (normal essen wir nie zusammen...kommen einfahc nicht dazu..und..sonst auch...ist irgendwie immer so )...

und dann saßen wir shcön zusammen..um 18 uhr ham mer dann geschenke ausgepackt...(waren net viele...aber...hat vollkommen gereicht...hat scho gepasst )

und dann saßen wir alle schön weiter am tisch zamme..haben wein etc getrunken und dann ham mer gemeinschaftsspiele gespielt
bis jetzt

und nun sind alle ins bett
bzw ich an pc :D


zwischendurch hat noch meine tante angerufen und gelabert..etc
und der mann von der tante (also mein onkel) is halt voll der großverdiener
die hat erzählt..das die zwei cousinen von mir..2 stunden gebraucht haben um geschenke auszupacken.und danach sind alle in ihr zimmer..etc..mein onkel ist ins bett usw

bei denen war voll tote hose


da war mir unser tag viel lieber


:yes:
 

Tanja

Erfahrener Benutzer
oh teddy.... bei uns ist das auch immer so schön! :)
das mag ich auch voll gerne. früher haben wir immer zusammen ein Brettspiel bekommen, das dann nach dem Essen ausgepackt wurde und den ganzen Abend gespielt wurde :)
gestern haben wir "nur" zusammen gesessen und uns unterhalten und später waren wir zusammen in der Kirche....
ich mag weihnachten auch! weil da alle zusammen sind!
 

Tanja

Erfahrener Benutzer
ja, ich machs ja auch... bleibt mir ja nciht viel anderes übrig :D im moment gehts auch *g aber hab immer so "kein bock mehr" phasen *g
 

spritzpistole

Neuer Benutzer
Hmm. So Anzug an und wieder mal auf ins Praktikum. Überigens T-Punkt Buissness T-Punkt ich darf dort alles machen mit Verträgen usw. Also wenn fragen bestehen, könnte ich evtl. helfen. ;)
 
Oben