Off Topic im Off Topic - Spam-Thread...

beere

*hmpf*
joooo heute abend gibts was zu sehen *gg* qui hats bestätigt... mal gucken wie ich das hier reinstelle... aber ihr könnt mir beim skaten zusehen :rolleyes: :yes:
 

beere

*hmpf*
hehe das hat leider doch nciht geklappt weil mein dad n bisschen ausgerastet ist X( :grmpf: ;(, aber in absehbarer zeit (spätestens in ner woche wenn wir sturmfrei haben) wird das noch nachgereicht :yes:
 

n0x

manisch depressiv
ich liebe das inet...hab grad einfach so im inet rumgesucht und einfach so die icq nummer und den namen von dem geilen mädel gefunden ;)
 

beere

*hmpf*
morgen..... ich hab auch hunger.... aber ich muss jez erstmal für ne freundin (nicole) n gutschein schreiben, die hat nämlich geburtstag!!

ich mache einen test mit ihr und zwar: ich erfuhr gestern von einer freundin, dass nicole am freitag feiert... und mich hat sich net eingeladen (als wenn ich damit rechne dass sie mich einlädt, aber immerhin sind wa wieder versöhnt). Ich gebe Nicole den gutschein in der 2. pause und wenn sie mich érst danach einlädt, kann sie getrost ohne mich feiern!! :grmpf: X(
 
Oben