Off Topic im Off Topic - Spam-Thread...

n0x

manisch depressiv
was war das fürn geiler tag..wwas war das fürn GEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEILLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEESSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS madel mit dem ich getanzt hab haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaammmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa..ich glaub mich hats erwischt^^
 

n0x

manisch depressiv
maaaaaaaaaaaan sry leutz aber die war sooooooo ggeil und ssssooooooooooooooooooooooooo süßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßß...und zimdest eins haben wir gemeinsam.....wir haben den gleichen musik geschmack
 

n0x

manisch depressiv
thx leutz..also es war so..ich hab sie auf DER party geshn..und sie war schpoooooooooooon end haaama...dann hab ich halt so ein bissl ''um sie getantz'' und sie mal angesprochen...und irgenwann kurz bevor ich und sie gehn musste hab ich sie denne mal a´ngesprochen un sie meinte ob ich mit ihr tanzen will...ich hab halt ja gesagt ( ;) :) )..und denn hab ich ihr handynummer gefragt^^..so hat es sich ergeben.maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan leutz ich sags euhc die is esssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssss 8)
 

n0x

manisch depressiv
keine promille..nur um 9 uhr morgens eine mass uaf der iwesn..deewnne auf der party 2sex on the beach... 1wodka bull 3 becks grenn lemon
 

Karanso

Benutzer
Uhhh,

mich hat es voll erwischt.
Ein Super Mädel, hab mit Iht getanzt und wie haben uns so tief in die Augen geschaut.
Nebenbei war ich auf´m Klo, nicht für Kondome, nein nur so.
Sie ist nicht so eine wo man sowas brauch.

Als ich wiederkam vom Kühlschrank hat Sie sich nur noch für mich interessiert und wir haben gelacht, gedacht das heut noch was passiert.

Später hat Sie mir Ihre Handynr. gegeben und ich werde Sie heute anrufen!

Sie heißt Lula, 3D Lula. Kennt wer Sie? :loool:


@n0x
lade uns dann mal alle zur Hochzeit ein, Herzlichen Glückwunsch :D
und nachträgliches Beileid. :lol:
 

n0x

manisch depressiv
gib keine hochzeit^^hab ihrn namen vergessen^^ :D ...irgendwas mit T .....zudem glaub ich hat sie'n freund...der nur gestern nit da war^^wil er ne andre ge**** hat.....HOFFE ICH!!!!! ;D :D :D :D

aber trozdem danke für beides...beileid..und glückwünsche.....aber.....ach ka!^^
 
Oben