ach quatsch du bischt süß :) net ich
n0x manisch depressiv 27 September 2005 #8.945 hoi oberpfeife^^ editit: bedeutet "-.-" was gutes oder eher nit?...hab da ka^^
n0x manisch depressiv 29 September 2005 #8.946 lol hab grad mitbekommend ich morgen keine erste stunde hab^^ LOL^^
n0x manisch depressiv 29 September 2005 #8.949 ja mir geht so lala immernoch nix neues...könnt also besser gehn und dir?
C chili pepper-w nostalgique. 29 September 2005 #8.950 ja ganz gut werd aber gleich mal schlafen gehn...morgen um 6 aufstehn... machs gut hab dich lieb
beere *hmpf* 30 September 2005 #8.952 moooooooooooooorgen :yes: hach gehts mir gut =) heute abend ein Date sozusagen... mal sehen *aufgeregtsei*
moooooooooooooorgen :yes: hach gehts mir gut =) heute abend ein Date sozusagen... mal sehen *aufgeregtsei*
beere *hmpf* 30 September 2005 #8.954 moin der herr :yes: magst mir mal wieder die daumen drücken?? ;D :loool: so ab 8.35 bis 11.10 ??
beere *hmpf* 30 September 2005 #8.958 danke kalli :yes: aaaah ich bin sooo aufgeregt!! *hülfe* aaaah gebt mirn tipp wie ich wieder cooler werde *gg* *gleichindiehosemach*
danke kalli :yes: aaaah ich bin sooo aufgeregt!! *hülfe* aaaah gebt mirn tipp wie ich wieder cooler werde *gg* *gleichindiehosemach*
S STAINDmc Guest 30 September 2005 #8.960 muss man cool sein um akzeptiert und erkannt zu werden? Sorry...die antwort kennsch ja selber...in dieser Gesellschaft scheint das so zu sein
muss man cool sein um akzeptiert und erkannt zu werden? Sorry...die antwort kennsch ja selber...in dieser Gesellschaft scheint das so zu sein