Off Topic im Off Topic - Spam-Thread...

beere

*hmpf*
gutn abend.... boah bin ganz schee geplättet leg mich glee scho schlafen... vorher nochn bisschen überlegen, was ich mit er sv meiner schule mach :rolleyes: :yes: da MUSS sich was ändern
 

beere

*hmpf*
also ich würd sagen: tasche... weil koffer ist immer doof... außer du hast einen dieser edlen mit den rollen... also net die rollkoffer wo dun schiefen rücken von bekommst, sondern bei denen man grad stehen kann und so, ne...

und tasche kannste halt erstmal vielleicht mit jmd zam tragen... und aufn rücken nehmen....

mein tipp *gg*
 

beere

*hmpf*
na wir ham auch koffer mit rollen... aber die haben so ein unheimlich kurzen dingen zum ziehen... sodass mann immer mit gekrümmten rücken rumrennen muss... oder tragen halt... (wir haben praktisch nur solche... da steigt man lieber auf ne tasche um)

nun gut ich gehe mal schlafen, gute nach allerseits besonders an das nüsschen *gg* viel erfolg beim packen und schöne reise (?)
 
E

erdnuss

Guest
Original von beere

nun gut ich gehe mal schlafen, gute nach allerseits besonders an das nüsschen *gg* viel erfolg beim packen und schöne reise (?)

danke schön :D
packe erst morgen, weiß gar nicht was ich alles mit nehmen soll...
na ja.. ist nur eine klassenfahrt
 

kopfschuss

fuck you.
nimm nen trolli. die sind geil! besser als 'ne tasche xD
(trolli = koffer mit rädern, und so einem ding zum rausnehmen, um deinen koffer fortzubewegen :D)

ach, bin ich heute mal wieder ... lustig druf :D
 
E

erdnuss

Guest
ich hab ja nur noch die klassenfahrt...
bzw abschlussfahrt :rolleyes:
ein wenig früh dafür.. aber na ja
 

kopfschuss

fuck you.
ich hab diese woche noch schule ... 3 arbeiten hintereinander ... deutsch, mathe und englisch X_X''
und dann 10 tage praktikum XD und dann erst ferien xD
 

beere

*hmpf*
oh.... ne nach der woche habsch dann zum glück erstmal ferien... dann nochmal so ca 6 wochen schule (mit 5 klausuren + mathetest) und dann praktikum für 8 wochen
 
Oben