PT? :D
T teddy /~ Haitian Star ~\ 11 September 2005 #8.485 ich und chülü.... haben gerade ne kleine diskussion..am laufen.
K Kalli Kleinste radikale Minderheit 11 September 2005 #8.486 ich sehe schon... ihr unterhaltet euch schon länger. wollte es gerade überfliegen... aber das wird ein abendfüllendes programm
ich sehe schon... ihr unterhaltet euch schon länger. wollte es gerade überfliegen... aber das wird ein abendfüllendes programm
K Kalli Kleinste radikale Minderheit 11 September 2005 #8.488 hab keinen bock jetzt fünf seiten zu lesen
T teddy /~ Haitian Star ~\ 11 September 2005 #8.489 ist ja nichts wichtiges dabei.. wir haben uns nur bissle über hochzeitsnacht etc unterhalten...
K Kalli Kleinste radikale Minderheit 11 September 2005 #8.490 hähä... wollt ihr in weiss heiraten? dann kann ich euch erklären, was genau in der hochzeitsnacht abgeht
hähä... wollt ihr in weiss heiraten? dann kann ich euch erklären, was genau in der hochzeitsnacht abgeht
C chili pepper-w nostalgique. 11 September 2005 #8.491 verdammt...wir ham ja schon geheiratet... aber kalli mach dir nix draus,du warst ned der einzige der nicht anwesend war...ich war ja selbst nich da
verdammt...wir ham ja schon geheiratet... aber kalli mach dir nix draus,du warst ned der einzige der nicht anwesend war...ich war ja selbst nich da
K Kalli Kleinste radikale Minderheit 11 September 2005 #8.492 ach? ich wusste gar nicht dass das geht...
T teddy /~ Haitian Star ~\ 11 September 2005 #8.493 ja...aber du warst doch auch froh..das du es hinter dir hast..
C chili pepper-w nostalgique. 11 September 2005 #8.495 Original von Kalli ach? ich wusste gar nicht dass das geht... Zum Vergrößern anklicken.... ich auch nicht...
Original von Kalli ach? ich wusste gar nicht dass das geht... Zum Vergrößern anklicken.... ich auch nicht...
T teddy /~ Haitian Star ~\ 11 September 2005 #8.500 nichts......ich musste ja noch verhandeln..etc....kannst ja im hochzeitsthread nachschauen..