Ich meinte auch .... ein anderes Franz .... :D :D:D:D:D:D
T teddy /~ Haitian Star ~\ 19 Juli 2005 #6.942 schon klar... jetzt haben es auch die auf den hinteren plätzen kapiert..xD :lol:
kopfschuss fuck you. 19 Juli 2005 #6.947 ... Ich dachte jetzt ma wieder was anderes ... MAAAAAAAAAAAAN DENIS! XD
T teddy /~ Haitian Star ~\ 19 Juli 2005 #6.948 du denkst eindeutig zuviel zweideutig... xD :lol: :loool:
C chili pepper-w nostalgique. 19 Juli 2005 #6.955 ja...sind wir wir müssen einen vortrag über kuchen halten....total krank. die lehrer ham auch nix besseres mehr zu tun. soo jetz is die anna weg...
ja...sind wir wir müssen einen vortrag über kuchen halten....total krank. die lehrer ham auch nix besseres mehr zu tun. soo jetz is die anna weg...
T teddy /~ Haitian Star ~\ 19 Juli 2005 #6.956 vortrag über kuchen...cool xD ich mach demnächst nen vortrag über becher..xD
C chili pepper-w nostalgique. 19 Juli 2005 #6.957 hehe...ja kla ich glaub...über tassen könnte ich stundenlang labern...ich hab keine ahnung warum. aber bei tassen würde mir soooo viel einfallen....
hehe...ja kla ich glaub...über tassen könnte ich stundenlang labern...ich hab keine ahnung warum. aber bei tassen würde mir soooo viel einfallen....
T teddy /~ Haitian Star ~\ 19 Juli 2005 #6.958 mir würde bei mhh......nix voll viel einfallen... :yes:
C chili pepper-w nostalgique. 19 Juli 2005 #6.959 wahas bitte? könnte ich das nochmal etwas genauer haben?
T teddy /~ Haitian Star ~\ 19 Juli 2005 #6.960 okay...für die hinteren plätze.. mir würde sehr viel zum thema mhh......nix voll viel einfallen.. :lol:
okay...für die hinteren plätze.. mir würde sehr viel zum thema mhh......nix voll viel einfallen.. :lol: