zetto Arminia Bielefeld Mitglied 19 Juli 2005 #6.921 ich bin so fertig ...erstmal duschen dann kaffee-kanne (wenn ich klarkomme, poste ich wieder was... ) 🙄 😉
ich bin so fertig ...erstmal duschen dann kaffee-kanne (wenn ich klarkomme, poste ich wieder was... ) 🙄 😉
kopfschuss fuck you. 19 Juli 2005 #6.926 Janek, knie dich vor mir nieder, leck meine Schuhe sauber, und bettel um Gnade ... Vielleicht überleg ich's mir dann ... ;D ;D //edit: Ich bin dann mal weg ... Mit der Ley ... Kuchenflash ... ;D ;D ;D
Janek, knie dich vor mir nieder, leck meine Schuhe sauber, und bettel um Gnade ... Vielleicht überleg ich's mir dann ... ;D ;D //edit: Ich bin dann mal weg ... Mit der Ley ... Kuchenflash ... ;D ;D ;D
kopfschuss fuck you. 19 Juli 2005 #6.931 Original von teddy jop..XD 😀 :yes: Zum Vergrößern anklicken.... teddy, sei ruhig, sonst wirst du gleich gereinigt ... ;D ;D ;D
Original von teddy jop..XD 😀 :yes: Zum Vergrößern anklicken.... teddy, sei ruhig, sonst wirst du gleich gereinigt ... ;D ;D ;D
T teddy /~ Haitian Star ~\ 19 Juli 2005 #6.932 looooooooooooool solange ihc nicht reinigen muss..ist mir das egal...xD :lol: 😀 :loool: okay..ist zwar auch widerlich..aber nicht so schlimm.... 😀
looooooooooooool solange ihc nicht reinigen muss..ist mir das egal...xD :lol: 😀 :loool: okay..ist zwar auch widerlich..aber nicht so schlimm.... 😀
kopfschuss fuck you. 19 Juli 2005 #6.933 Ne, also, ich meinte schon, dass du mich reinigst ... Damit das auch alles schön eine Bestrafung ist ... ;D :loool:
Ne, also, ich meinte schon, dass du mich reinigst ... Damit das auch alles schön eine Bestrafung ist ... ;D :loool:
T teddy /~ Haitian Star ~\ 19 Juli 2005 #6.934 nene..so nicht...jetzt hier rausreden...so gehts nicht..😀 :lol:
kopfschuss fuck you. 19 Juli 2005 #6.935 Hier, teddy ... Ich komm gleich vorbei, ich hab ab Freitag Ferien ... Dann gibt's 6 Wochen Dauerterror, ja? ;D ;D
Hier, teddy ... Ich komm gleich vorbei, ich hab ab Freitag Ferien ... Dann gibt's 6 Wochen Dauerterror, ja? ;D ;D
T teddy /~ Haitian Star ~\ 19 Juli 2005 #6.936 hättest wohl gerne...😀 ich fahr jetzt erstma 2 wochen nach ungarn..😀 okay..dauert noch ne wiele...aber....😀 waynes world...lalaa :loool:
hättest wohl gerne...😀 ich fahr jetzt erstma 2 wochen nach ungarn..😀 okay..dauert noch ne wiele...aber....😀 waynes world...lalaa :loool:
T teddy /~ Haitian Star ~\ 19 Juli 2005 #6.940 ich kann kein franz... hab anstatt franz kochunterricht genommen..xD 😀