tja...is GENAUso...wie bei dir.....mit "schon..." :D
T teddy /~ Haitian Star ~\ 19 Juli 2005 #6.982 schon sry..das musste jetzt einfach sein..xD :lol: :loool: :loool: :loool:
Wild Women Erfahrener Benutzer 22 Juli 2005 #6.983 BOOOOhhhhhh,ist das langweilig! Scheiß wetter,kind scheiße drauf,ich scheiße drauf................was will man mehr! X( Und das im urlaub! :no:
BOOOOhhhhhh,ist das langweilig! Scheiß wetter,kind scheiße drauf,ich scheiße drauf................was will man mehr! X( Und das im urlaub! :no:
S STAINDmc Guest 22 Juli 2005 #6.984 moin alleman bin wieder @home muss erstmal lesen was ihr hier alles fabriziert hat...und mich wieder an nen pc gewöhnen ^^ *fg* hoff euch gehts gut kleine frage: Was habt ihr hier für scheiß Wetter in Dtschl.??? ^^
moin alleman bin wieder @home muss erstmal lesen was ihr hier alles fabriziert hat...und mich wieder an nen pc gewöhnen ^^ *fg* hoff euch gehts gut kleine frage: Was habt ihr hier für scheiß Wetter in Dtschl.??? ^^
hellsguide Member 22 Juli 2005 #6.985 Na dann Herzlich Willkomen zurück im Schlecht-Wetter-Deutschland :lol:
S STAINDmc Guest 22 Juli 2005 #6.989 Original von blaggard Hä? Wieso? Hab ich was verpasst? Zum Vergrößern anklicken.... nö nur in tschechei hats auch noch geregnet....hier zum glück nich ^^
Original von blaggard Hä? Wieso? Hab ich was verpasst? Zum Vergrößern anklicken.... nö nur in tschechei hats auch noch geregnet....hier zum glück nich ^^
kopfschuss fuck you. 22 Juli 2005 #6.992 Pff, du hast keine Ahnung, was ZING ZING!! bedeutet ._. Ne, Ley? °schnüff° °heul° .___. Nyo~, den Umständen entsprechend ._. Und dir?
Pff, du hast keine Ahnung, was ZING ZING!! bedeutet ._. Ne, Ley? °schnüff° °heul° .___. Nyo~, den Umständen entsprechend ._. Und dir?
S STAINDmc Guest 22 Juli 2005 #6.993 naja mensch....wie sollsch das denn wissen??? *traurig is wenn ihr traurig seit* mhm....des klingt net gut
naja mensch....wie sollsch das denn wissen??? *traurig is wenn ihr traurig seit* mhm....des klingt net gut
T teddy /~ Haitian Star ~\ 22 Juli 2005 #6.994 miau miau (jaja..meine postings waren mal sinnvoller ...genauso wie mein leben....^^ ) ;D
T teddy /~ Haitian Star ~\ 22 Juli 2005 #6.996 schon...... muss mich wohl reviedieren....oderso.. ja mei......
S STAINDmc Guest 22 Juli 2005 #6.997 ja okay...dann geh halt in revision ^^ *fg* is ja auch egal....!!!!
T teddy /~ Haitian Star ~\ 22 Juli 2005 #6.998 oh man..was quatsch ich eigentlich^^ *headshot* llalalalallalalala weißt mich bitte ein
S STAINDmc Guest 22 Juli 2005 #6.999 dann will isch aba auch mit!!! will auch in schöne weiche gummizelle ^^ *fg* *von wand zu wand spring* ^^
dann will isch aba auch mit!!! will auch in schöne weiche gummizelle ^^ *fg* *von wand zu wand spring* ^^