Off Topic im Off Topic - Spam-Thread...

n0x

manisch depressiv
..........I hope i die.....

ach fuck^^ ich hab kein bock auf den ganzen scheißdreck..*arrrrrrg* fuck fuck fuck fuck und dann heute noch lernen wegen morgen ex.....kb ka kp kz ...sry aber das musste jetzt mal sein!^^
 

chili pepper-w

nostalgique.
heute war auch bei uns 1. schultag nach den ferien...ganz böse.
hab zwar ned verpennt,hab dafür die nacht nur 2stunden geschlafen,weil ich in den ferien auch immer erst so gegen 4 oder 5 ins bett bin. ^^
ich bin müüüüüüüüde -streck- und muss HA machen. >.<
kotzt alles grad sau an.
 

John

Active Member
AHHh n0x wird scho wieder aggro! Aufpassen, solche anfälle hat er öfter. dann demoliert er auch gerne mal ein ganzes Auto (traut man dem gar ned zu wenn man den so anschaut) ;D ;D ;D ;D ;D
 

n0x

manisch depressiv
Original von NuiX
AHHh n0x wird scho wieder aggro! Aufpassen, solche anfälle hat er öfter. dann demoliert er auch gerne mal ein ganzes Auto (traut man dem gar ned zu wenn man den so anschaut) ;D;D;D;D;D

der nuix geht ennnnnnnnnd ab! :loool::loool::loool::loool::loool::loool::loool::loool:


außedem war es nit fdas ganze auto^^es war nur der gesamte heckbereich!

gut das wir hier im offtopic sind^^
 

John

Active Member
AUAAAAAAAA!!!! Ich hab mir grad mit dem BROTMESSER den halben finger abgesäbelt. :loool: :loool: :loool: Was mir so alles passiert...
 

John

Active Member
ja eben. Bortschneidemaschine. aber keine stumpfes Brotmesser. Ich geh so ab wenn ich mal brot schneide... :loool: :loool: :loool:
 

SüdSeeSand

Hohes Gericht
Ich bin immer noch total besoffen...(achtet auf die Uhrzeit und den Wochentag) war gestern wieder mal ne große Uniparty und ich musste mal nicht fahren! Juhu!!! :D :D :D
 
E

erdnuss

Guest
Original von SüdSeeSand
Ich bin immer noch total besoffen...(achtet auf die Uhrzeit und den Wochentag) war gestern wieder mal ne große Uniparty und ich musste mal nicht fahren! Juhu!!! :D :D :D

bist du das?? :loool:
 
Oben