Off Topic im Off Topic - Spam-Thread...

n0x

manisch depressiv
so bin auch back...aber jetzt bin ich wirklich ein krübbl....ich kann kaum schreiben..auuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuua

(war bei oma (hab aber spritzi bescheid gesagt..nit das da wieder missverständnsse entstehen..))
 

teddy

/~ Haitian Star ~\
boar...scheiß pc

hatte gerade ständig 100% cpu auslastung..wegen explorer..^^

scheiß win

da ging nix mehr...net ma mehr fenster schließen..etc

:grmpf:
 

n0x

manisch depressiv
bio ausgefragt-..die lehrerin hat die ausfrage abgebrochen jetzt steh ich in bio auf 5.5 und das schlimmste is das ich noch selber schuld bin....:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
 

Kalli

Kleinste radikale Minderheit
Original von n0x
bio ausgefragt-..die lehrerin hat die ausfrage abgebrochen jetzt steh ich in bio auf 5.5 und das schlimmste is das ich noch selber schuld bin....:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Musst das Positive dabei sehen: Du hast bei der Sache immer noch das Glück, dass Du nicht mein sohn bist :D
 

teddy

/~ Haitian Star ~\
Original von Kalli
Original von n0x
bio ausgefragt-..die lehrerin hat die ausfrage abgebrochen jetzt steh ich in bio auf 5.5 und das schlimmste is das ich noch selber schuld bin....:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Musst das Positive dabei sehen: Du hast bei der Sache immer noch das Glück, dass Du nicht mein sohn bist :D

:loool: :loool: :loool:

wie geil...:D


na ja..ich hab demnächst meine präsentation..also um 11..:D

ma schauen...ich bin ganz gelassen..:D...weil...schlechter als 6 geht net..:D

gg..
da mach ich mir keinen unnötigen stress..:D
 

teddy

/~ Haitian Star ~\
ja...toll..ich hab in der präsentation ne 2,5
und jahresarbeit auch 2,5


gibt 2,5

und ne 2,5 ist ne 3 :grmpf:
 

Wild Women

Erfahrener Benutzer
X(Boh,kennt ihr das wenn man so richtig schlechte laune hat.
Und es keinen grund dafür gibt.Ich weiss nichts mit mir anzufangen geschweige den mit Jill,die nervt heute wie sonst was!Wahrscheinlich überträgt sich das!
Vielleicht ist es das wetter?
Man bin ich heute bescheiden drauf............................... !
Hmmmmmmmmm...................grummel.
 
Oben