mir is langweilig.....................will irgendwas machen!
n0x manisch depressiv 6 April 2005 #4.181 mir is langweilig.....................will irgendwas machen!
SüdSeeSand Hohes Gericht 7 April 2005 #4.182 Langeweile? Was ist das? Musst dir nur genug vornehmen! Dann kommt sowas nicht auf!
kopfschuss fuck you. 7 April 2005 #4.183 Bei Jungs geb ich immer einen schönen Tipp ... Aber den sag ich hier nicht laut ... Sonst gibt's noch Ärger.
Bei Jungs geb ich immer einen schönen Tipp ... Aber den sag ich hier nicht laut ... Sonst gibt's noch Ärger.
n0x manisch depressiv 7 April 2005 #4.184 Dann schick mir ne pn oder via icq.338487709....weil mir is tt langweilig
n0x manisch depressiv 7 April 2005 #4.186 das löst meine langweilie aber nur kurzzeitig und nit dauerhalf!
kopfschuss fuck you. 7 April 2005 #4.187 guck dir nen Film an, lies nen Buch, ähm, treff dich mit Freunden ,k.p <<
T teddy /~ Haitian Star ~\ 7 April 2005 #4.188 Original von n0x das löst meine langweilie aber nur kurzzeitig und nit dauerhalf! Zum Vergrößern anklicken.... bei manchen verbraucht das nen paar stunden.. :loool: :loool: ;D
Original von n0x das löst meine langweilie aber nur kurzzeitig und nit dauerhalf! Zum Vergrößern anklicken.... bei manchen verbraucht das nen paar stunden.. :loool: :loool: ;D
sleeper Benutzer 7 April 2005 #4.191 ich such was im forum und zwar sound-file. wo ein türke bei nem dj auruft, weil der wohl seinen bruder beleidigt. ich finde das bei mir auf der platte und im forum nicht mehr ... need help!
ich such was im forum und zwar sound-file. wo ein türke bei nem dj auruft, weil der wohl seinen bruder beleidigt. ich finde das bei mir auf der platte und im forum nicht mehr ... need help!
T teddy /~ Haitian Star ~\ 8 April 2005 #4.193 einzeller.tk oderso.. weiß net mehr genau aber hier auf dem board..war dazu auch irgendwo nen topic ;D <--hockt gerade im programmierunterricht.. interesting wie immer :lol: :loool:
einzeller.tk oderso.. weiß net mehr genau aber hier auf dem board..war dazu auch irgendwo nen topic ;D <--hockt gerade im programmierunterricht.. interesting wie immer :lol: :loool:
beere *hmpf* 8 April 2005 #4.194 sodele, jez will ich auch mal spammen!! muss jez duschen gehen und dann los zum praktikum.... so schön immer erst um halb 2 da sein!!! :yes: arty3:
sodele, jez will ich auch mal spammen!! muss jez duschen gehen und dann los zum praktikum.... so schön immer erst um halb 2 da sein!!! :yes: arty3:
SüdSeeSand Hohes Gericht 8 April 2005 #4.195 Kann mir mal einer sagen was das soll? Regen... Sonne... Regen... Sonne! Dabei wird man ja total verrückt
Kann mir mal einer sagen was das soll? Regen... Sonne... Regen... Sonne! Dabei wird man ja total verrückt
SüdSeeSand Hohes Gericht 8 April 2005 #4.197 Ich wollte Motorrad fahren! Das fällt dann bei dem Wetter auch ins Wasser!
John Active Member 8 April 2005 #4.199 Original von SüdSeeSand Kann mir mal einer sagen was das soll? Regen... Sonne... Regen... Sonne! Dabei wird man ja total verrückt Zum Vergrößern anklicken.... April April, der macht was er will!
Original von SüdSeeSand Kann mir mal einer sagen was das soll? Regen... Sonne... Regen... Sonne! Dabei wird man ja total verrückt Zum Vergrößern anklicken.... April April, der macht was er will!