Off Topic im Off Topic - Spam-Thread...

n0x

manisch depressiv
haaaaaaaaaaaaaaaaa heute bin ich mal wieder so gut drauf! jaaa so gut, dass ich jetzt mal schnell den haushalt schmeiße...eltern sind away kommen erst übermorgen wieder und bruder ist mit freunden wech dh ich muss jetzt auf räumen usw.....mit muik geht alles :D.. späder freunde kommen zu ner hdr nacht^^ :D nuix auch...vllt schaut er denne auch mal in board ka vllt...
 

n0x

manisch depressiv
job thx! jetzt muss ich aber erst noch der einen erklären wie man zu mir kommt^^.frauen haben echt keinen sinn für orientierung^^ :D
 

n0x

manisch depressiv
hm kann nicht schlafen! :( dazu muss ich auch noch nachdenken über einige sachen..:(.die anden schlafen alle schon glaub ich..also nuix schläft schon...


sry 4 dp..
 

teddy

/~ Haitian Star ~\
:rolleyes:

ich würde jetzt gerne schlafen

aber ich muss die ganze nacht durchprogrammieren^^

scheiß projektarbeit

na ja..ich spiel glaub ma schnell ne runde...mahjong..oderso

und dann mach ich weiter :D
pause zwischendurch tut gut :D

:yes:
 

John

Active Member
der n0x geht so ab. der fängt scho wieder an zu randalieren! Pozilei!!! :kampf13: :kampf14: :kampf16: :kampf11: :kampf9: :kampf8: :kampf6: :kampf4: :kampf7: :kampf10:i
 

n0x

manisch depressiv
looooooooool! aaaaaaaaaaaaaalo ich bin da lang gefahren und hab auf den boden geschut und war in gedanken und auf einmal war da ein auto...zuerst bin ich mit vorderreifen gegen stoßdämpfer dann mit kop gegen heckscheibe....
 
E

erdnuss

Guest
diese ferien sind einfach nur genial!

ABER leider sind sie so gut wie vorbei!

:D ;D
 

Tanja

Erfahrener Benutzer
hach wie gut das ich noch eine Woche Ferien habe ;D
morgen gehts erst mal richtig zu IKEA einkaufen :lol: :D :yes:
 

teddy

/~ Haitian Star ~\
^^

ich hab heute nacht nur 2-3 stunden geschlafen.


bin um 3 ins bett.und um 6 musste ich wieder aufstehên^^

aber....das bin ich langsam gewöhnt.^^


:rolleyes:
 

n0x

manisch depressiv
Ich will wieder Ferieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeen!;( ;( ;( ;(
 
Oben