Off Topic im Off Topic - Spam-Thread...

teddy

/~ Haitian Star ~\
das ich in der schule wäre...

und meine projektarbeit abgeben müsste..und alle schon ihre arbeiten vorstellen..und ich meine noch net fertig hab..und auch net dabei...:D

hatte voll die panik..XD..:D


war froh..als ich wach war..^^
 

SüdSeeSand

Hohes Gericht
Ich hab auch Mist geträumt, falls es wen interessiert! Naja... hab aber vor allen sehr gut und lange geschlafen (hatte es auch bitter nötig)!
 

John

Active Member
Ich bin da. Ich mach grad den PC für die LAN bim n0x fertig. hoffentlich klappt diesmal alles. das letzte mal musste ich erst formatieren und neues OS draufmachen bis alles gegangen is :D :D :D
 

John

Active Member
Soo, jetzt geht mein pc wieder. Jetzt geh ich duschen udn dann treff ich mich mir freunden. Bissl vergessen was gestern war...
 

n0x

manisch depressiv
ach fuuuuu! hab grad mei erstes spiel gigliga cs 1.6 gehabt....hab 2:22 verloren.......*arrrg* kein wunder mit ner ping die zwischen 500 und 2000 schwankt..looooool das hat vllt geruckelt^^so gelaggt aber es gibbt ein rematch wen ich meine ping wieder huinne bekommen*aarrrrrrrrrrrrrrrg* :bang: :bang: :bang: :bang: :bang: :bang: :bang: :bang: :bang: :bang: :bang: :bang: :bang: :bang:
 

SüdSeeSand

Hohes Gericht
Habt ihr auch schön Osterfeuer angeguckt! Kann nur die Leute nicht verstehen, die da stundenlang stehen! Auf Dauer ist so ein Feuer mal richtig langweilig!
 

Tanja

Erfahrener Benutzer
osterfeuer gibts bei uns auch nicht...
aber in Feuer kann ich auch stunden lang schauen ohne das mir langweilig wird! :yes:
 
E

erdnuss

Guest
das gute ist, dass man beim osterfeuer leute trifft die man lange nicht mehr gesehen hat...
aber auf der anderen seite hätte ich auf den ein oder anderen liebend gern verzichtet!

;D
 
Oben