Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich bin da. Ich mach grad den PC für die LAN bim n0x fertig. hoffentlich klappt diesmal alles. das letzte mal musste ich erst formatieren und neues OS draufmachen bis alles gegangen is
ach fuuuuu! hab grad mei erstes spiel gigliga cs 1.6 gehabt....hab 2:22 verloren.......*arrrg* kein wunder mit ner ping die zwischen 500 und 2000 schwankt..looooool das hat vllt geruckelt^^so gelaggt aber es gibbt ein rematch wen ich meine ping wieder huinne bekommen*aarrrrrrrrrrrrrrrg* :bang: :bang: :bang: :bang: :bang: :bang: :bang: :bang: :bang: :bang: :bang: :bang: :bang: :bang:
Habt ihr auch schön Osterfeuer angeguckt! Kann nur die Leute nicht verstehen, die da stundenlang stehen! Auf Dauer ist so ein Feuer mal richtig langweilig!
Original von SüdSeeSand
Habt ihr auch schön Osterfeuer angeguckt! Kann nur die Leute nicht verstehen, die da stundenlang stehen! Auf Dauer ist so ein Feuer mal richtig langweilig!
das gute ist, dass man beim osterfeuer leute trifft die man lange nicht mehr gesehen hat...
aber auf der anderen seite hätte ich auf den ein oder anderen liebend gern verzichtet!