abend.:D :loool: :kampf20: :sonst13: :sonst11: :sonst16: :sonst14: :D
T teddy /~ Haitian Star ~\ 13 Januar 2005 #3.361 abend. :loool: :kampf20: :sonst13: :sonst11: :sonst16: :sonst14:
T teddy /~ Haitian Star ~\ 14 Januar 2005 #3.365 jo..ich euch auch.. ich werde eine schönes haben...so ohne eltern.etc..
E erdnuss Guest 14 Januar 2005 #3.366 ich werde auch ein tolles wochenende haben.. .. so mit lernen :grmpf:
T teddy /~ Haitian Star ~\ 14 Januar 2005 #3.367 müsst ic heigenltlich auch...vielleciht mach ich das da oben...ma... :loool:
E erdnuss Guest 14 Januar 2005 #3.372 ich hole dich nur zu den nackten tatsachen zurück! du solltest mir dankbar sein *g*
John Active Member 14 Januar 2005 #3.376 Ach du liebes bissl...mooshammer is tot! 8o hmmm, eig find ichs ned schlimm....
T teddy /~ Haitian Star ~\ 14 Januar 2005 #3.377 joar..wurde erdrosselt..mit ner schnur.. als ich nachhause kam..sagte meine mutter...so nen komischer typ...cih weiß nicht mehr wie der heißt..ist tot.... hab ich mich schon gefreut...weil ic hdachte.es sei der kübelböck..ROFL jaja..bin ich fies
joar..wurde erdrosselt..mit ner schnur.. als ich nachhause kam..sagte meine mutter...so nen komischer typ...cih weiß nicht mehr wie der heißt..ist tot.... hab ich mich schon gefreut...weil ic hdachte.es sei der kübelböck..ROFL jaja..bin ich fies
T teddy /~ Haitian Star ~\ 14 Januar 2005 #3.379 joar..der mit dem kleinen... der in der kaffeewerbung aussah..als hätter er nen gesichtsmaske an..und die haare angeklebt..mit seinem kleinen hündle.. daisy
joar..der mit dem kleinen... der in der kaffeewerbung aussah..als hätter er nen gesichtsmaske an..und die haare angeklebt..mit seinem kleinen hündle.. daisy
SüdSeeSand Hohes Gericht 14 Januar 2005 #3.380 Das ist ja mal ne seltsame Sache! Ich würd mich ja generell so vor dem eckeln, dass ich ihn nicht mal zum erdrosseln anfassen würde *g*!
Das ist ja mal ne seltsame Sache! Ich würd mich ja generell so vor dem eckeln, dass ich ihn nicht mal zum erdrosseln anfassen würde *g*!