Mir ist viel zu warm! (aka: Wie ist das Wetter bei euch?)

*Suse*

Sonnenblume
also mir ist immer noch ziemlich warm, dauert wohl ein wenig bis die Wäre aus dem Zimmer verschwindet!
 

Mighty ShAdoW

Active Member
Bei uns sind es ca. 36 Grad. Ich finds schon viel zu heiß. In den südlichen Ländern kann man diese Temperaturen besser aushalten (vorallem am Meer) aber hier... :ehm:
Dort ist die Luftfeuchtigkeit auch ganz anders...

Nee, 25 - 30 Grad wären schon ausreichend!
 

*Suse*

Sonnenblume
es ist viel zu warm und ich hab null Bock mehr auf diese öde Hitze, ich schlafe seit einigen Tagen so schlecht, weil mir einfach zu warm ist!
Ich fahr jetzt heute erst mal ins Schwimmbad oder geh ins klimatisierte Kino!:D
 

Mighty ShAdoW

Active Member
draußen sind es 12 Grad :aabfrier:

Sonne scheint zwar ein wenig durch, doch wahrscheinlich nicht mehr lange (sind viele Wolken da)

Das nennt man dann Sommer :kotz
 

Mighty ShAdoW

Active Member
Als wir aufgestanden sind (um ca. 10:00 Uhr) hatten wir mal wieder seit langem strahlend-blauen Himmel. Mittlerweile sind schon wieder dicke fette Wolken da. :(

Bin ich froh wenn ich hier ab nächster Woche Samstag weg bin. Das hält man doch nicht mehr aus. Kein Wunder wenn so viele Leute depressiv sind... scheiß Wetter! :ehm:
 

Mighty ShAdoW

Active Member
Jetzt soll es Freitag nur noch 26 Grad werden. Also ich glaub das erst wenn ich das seh - spüre :aabfrier: (jeden Tag haben die wat neues)
Dat is ein Wetter... boahh :motz
 

Mighty ShAdoW

Active Member
Boah hamma! :) Ich kann es garnicht mehr erwarten! ;)
Wenn wir da ankommen wird nach dem Zeltaufbau sofort mit nem Bierchen angestoßen und anschließend springen wir in die Adria! :D :D ;)
 
Oben