Mir ist viel zu warm! (aka: Wie ist das Wetter bei euch?)

Mighty ShAdoW

Active Member
Die ganze Woche hieß es das es am Freitag und Samstag trocken bleiben soll und um die 25 -27 Grad werden soll!!!! Jetzt gibt es auf einmal wieder Regen und nur 24 Grad... Was soll man dazu noch sagen! :motz :motz Ich trau keinem Wetterbericht mehr!:karte: Am besten man guckt aus dem Fenster, dann weiß man was für ein Wetter ist - kommt!!!

Am liebsten würde ich mir das Wetter packen, Zusammenknüllen und darauf rumtrampeln. :boxen: :motz :motz Grrrrrrrr aaaarrgh
 

mA|tRiX

Administrator
Teammitglied
:totlach: :totlach: :totlach: :totlach:

Süüüüüüüüß. :D:D:D

Mir ist das Wetter sooooooooowas von egal. *g* Zumindest in Deutschland. *g*
 
S

STAINDmc

Guest
Das Wetter spielt zur Zeit einfach nur noch verrückt.

Mal Sonne, dann gleich wieder Regen,....Sonne und eh man sichs versicht wieder Regen.

so ein mist!!!
 

teddy

/~ Haitian Star ~\
joar...hier spielt es auch verrückt....

das tolle ist...es regnet die ganze zeit...dann ist recht frisch..dann zieh ich was wärmeres an..weil im lager ist es ziemlcih kühl..und dann kommt sonne raus..und ich krepier halber wegen der wärme...
 

chili pepper-w

nostalgique.
ich könnte mich stundenlang über das derzeitige (bzw das wetter der letzten 3/4 wochen) aufregen.
ggrrrr...einfach nur grrrrrr..
man hat schonmal glück,wenn die sonne überhaupt mal rausguckt und dann zieht immernoch n wind wie sau ):
ich finds doof..ich will sommer verdammt
 

Tanja

Erfahrener Benutzer
heute hatten wir schönes Wetter! fast den ganz Tag Sonne und kein Regen. aber morgen solls schon wieder schlecht sein....
stimmt aber, bin im moment entweder zu warm oder zu kalt angezogen...
 
E

erdnuss

Guest
ich finde das wetter zurzeit echt schrecklich...
man weiß gar nicht so recht was man anziehen soll
 

robotangel

mal hier, mal dort
Im Moment fast klarer, hellblauer Himmel bei 19°C. Wunderschön, auch wenn ich weiß dass es in ~60Minuten wieder regnen wird! :karte:
 

*Suse*

Sonnenblume
Wunderschön, die Sonne scheint, es ist ein herrlicher Tag um nach draußen zu gehen, den Bikini wieder auszupacken und ne runde schwimmen zu gehen.

Allerdings vermute ich ,dass bis ich hier an nem See bin, eher in der nächsten Pfütze ertrunken bin! :eek:eh:
 
Oben