Mir ist viel zu warm! (aka: Wie ist das Wetter bei euch?)

mA|tRiX

Administrator
Teammitglied
Wetter ist noch gut. :sonne scheint. Aber es ziehen Wolken auf. Wird aber auch langsam mal Zeit für eine Abkühlung. :)
 

Jen

Picasso II
Total schwül sag ich dir!! ich wette das gibt heut noch was!!!! Zumindest in Theißen, das kriegt nämlich immer wat ab!! xDDD
 

Lord Th90

TANTRUM!
Teammitglied
Na un -.-
Du wirst doch wohl ein bissl Vorrausberechnen können oder :rolleyes:

Siehst du, dass da auch nur IRGENDWAS auf UNS zu kommt?
 

Jen

Picasso II
Also ich denk trotzdem, dass wir was abkriegen, das ist sooo scheiße schwul ähh schwül hier bei uns... Und bestimmt schüttet, dass wenn ich wieder mal unterwegs bin... >__>
 

rellek

relativ sensationell
Teammitglied
Da kuck lieber in den Himmel anstatt auf die dumme Wetterkarte...


Und woher willst wissen, dass es in Theißen nicht ganz anders aussieht? Also noch dunkler mein ich *g*
 

rellek

relativ sensationell
Teammitglied
Jo und gestern abend hats auch schon geschüttet wie sau :D


Wie war das mit den Vorausberechnungen? :D
 

hachie1

Active Member
tja lord, eiin blick aus dem fenster ist manchmal besser als auf den bildschirm, noch besser wäre es allerdings, sich mal an der frischen luft zu bewegen. das würde dir gut tun :yes:
 

Lord Th90

TANTRUM!
Teammitglied
Original von hachie1
noch besser wäre es allerdings, sich mal an der frischen luft zu bewegen. das würde dir gut tun :yes:

Nur so zu deiner Info:
Gestern z.B. hab ich draußen fürn 1000m Lauf trainiert...un ich bin auch so oft jenug draußen...mach dir darum ma keine Sorgen ;)

Wetter is scheiße grad
 
B

Bloodboozer

Guest
es is gar nicht so warm wie gestern oder vorgestern nur verdammt schwül da fällt dir sogar das essen schwer.
nur gut das ich das nicht so oft mache sonst wird mien arsch zu fett.
 
Oben