Mir ist viel zu warm! (aka: Wie ist das Wetter bei euch?)

Zahni

Neuer Benutzer
Moin Moin, im Herzen des Ruhrpottes, sage nur 2010, Wolken verhangen, eigentlich angenehm, erst Recht wenn ich mich an die Nächte davor erinnere, Dienstag auf Mittwoche ca. 3-4 Uhr, 4° Kalt.

Aber Leute, je wärmer es wird, umso mehr sollte man sich um die Kühlung Eures PCs kümmern :D.
Trotzdem, es wird langsam wärmer, aber immer sachte :).

rellek

relativ sensationell
Teammitglied
Einige Wolken, angenehm warm... geht eigentlich :)

Wegen der Kühlung: Hab meinen Rechner auf Cool'n'Quite - dreht sich bei untersten Drehzahlen, bis CPU 65°C hat - kam bisher noch nicht einmal über 50°C.

Mighty ShAdoW

Active Member
Hier sinds 19° und Wolken! Ab und an findet die Sonne nochmal ein Wolkenloch zum durchscheinen.

Bis zum Wochenende soll es 29° werden. Das war ja auch klar, das es eine Woche nach unserem schönen "Ausflug" wieder warm wird!

Naja, wenigstens beim Fußball gucken is es dann warm. Dann dabei ein kühles Bierchen! :D Das ist auch was feines. ;)

thormentor

Zuchthengst
Mein Thermometer zeigt mir 18° C an...ganz nett eigentlich und ick sitz drinnen und lerne (eigentlich). Mitter der der nächsten Woche solls bis zu 32° bei uns werden! :zwinker

Zahni

Neuer Benutzer
Temperatur in Essen = Einfach Warm, für nen Urlaub ja Perfekt aber wenn ich ran denke dass ich ab morgen Nachtschicht habe und dann Tagsüber schlafen muss o|, jetzt ne schöne Kellerwohnung :nut:.

Aber es wurde auch mal Zeit, der Winter kommt schneller als man denkt :yo.

Oben