Ich bin heute schlecht drauf, weil...

Linea

Benutzer
...weil zwei meiner freundinnen mich heut überredet haben, das wir morgen in der schule alle den gleichen rock in der schule anziehen. so'n mini faltenrock. und ich will nicht mehr. :( weil ich zu dicke oberschenkel hab. :rolleyes: :n :n :n
 

Falk

Erfahrener Benutzer
weil ich es gerade geschafft habe meinend igital camcorder zu schrotten.....
auch wenn mir net klar is wie.....

Falk
 

Linea

Benutzer
..weil ich heute den ganzen tag zuhause putzen muss. und das obwohl wir heut frei haben. *wein* dieses fucking fest. hab da echt überhaupt keinen bock mehr drauf. vor allem, ich musste das badezimmer, das auto und jetzt eigentlich noch mein zimmer aufräumen, und mein doofer bruder musste nur das zimmer aufräumen. wargh. das ist imer so. :rolleyes: :evil:
 

Linea

Benutzer
mein scheißvater meinte gestern nach dem spiel, wir würden jetzt, wo 'seine' mannschaft ausgeschieden ist, kein fussball mehr guggn. hallo? gehts noch? boa das find ich ja so dreist. und heut morgen tut er dann so, als ob alles okay wäre. :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: naja. werd mich schon irgendwie durchsetzen. :] :p
 

TheSource

Member
ich bin n bissl schlecht drauf weil deutschland rausgeflogen ist
die hatten sooooooo viele chancen und haben die nicht genutzt, son scheiss X( X( X( X(
 

Falk

Erfahrener Benutzer
ich bin schlecht drauf weil hier nichts kalppt und ichwahrscheinlich meine ganze Arbeit von gestwern nochmal neu machen darf !!!! :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
 

Falk

Erfahrener Benutzer
nen freund und ich scripten hier gerade an einem online spiel und ich hab gestern sone schöne item datenbank und nen shop programmiert, aber nun passt das alles mit dem Lager für die items net zusammen und alles nervt mich hier X(

Falk
 

Falk

Erfahrener Benutzer
ja das is echt scheiße...................
aber naja mittlerweile hab ich mich wieder nen bissel berihgit, lässt sich ja eh net ändern ;(

aber am meisten würde mir ein neues elfchen helfen :p

Falk
 

Linea

Benutzer
weil grad nen film bei emule fertig geworden ist, den ich schon seit 8 wochen etwa runterlade und jetzt kommt da nur ton. ;( ;( ;( ;( ;( ;(
 
R

R1gO

Guest
ich bin schlecht drauf weil meine hand verblütete gestern und heut sehr stark angeschwollen ist.Es tut weh :(
 

Falk

Erfahrener Benutzer
ich bin seit gestern schlecht drauf weil ich in einer chemie arbeit nur eine 2- hab, naja habe ich mir selber zu zuschreiben ich hielt es net für nötig zu lernen -.-

Falk
 

Aleksander

Erfahrener Benutzer
Ich bin heute schlecht drauf, weil ich aufgewacht bin und mir eingefallen ist, warum es saublöd ist bis 3 zu feiern und dann um 7 aufzustehen... :$
 
Oben